Beiträge von Andy386

    Hallo,


    wir haben hier folgendes Problem:
    Es gibt mehrere BlueTooth-Geräte, die mittes Programm Daten senden an den PC senden können.
    Wünschenswert wäre es, dies auch mit einem kleineren Gerät, wie einem Android-Smartphone zu erreichen...
    Dieses Programm ist zwar nicht von uns, aber die Schnittstelle ist gut beschrieben.


    Wenn ich mir die Dokumentation hier
    http://developer.android.com/g…s/wireless/bluetooth.html
    ansehe, könnte es gehen...


    Was meint ihr - Eignet sich Android oder sollten wir uns eher nach Windows Mobile umsehen?



    Ich hoffe, dass es hier Leute gibt, die irgendwas mit der Frage anfangen können...

    Zitat

    Original geschrieben von luk001
    Ich würde am Anfang trotzdem zu der FZ38 raten, denn auch mit dieser kann man den Zugsamenhang Blende/Zeit sehr gut lernen, so habe ich auch angefangen (mit der FZ8). Und wenn nach längerer Zeit das fotografieren immer noch Spaß macht, kann man sich mit dem Kauf einer DSLR auseinandersetzen.


    Oder man holt sich ne alte gebrauchte (ich hab mit ner Dynax7000 angefangen), freut sich über die Fotos, Autofokus, TTL-Blendenmessung usw. und lernt da die Vorzüge und Nachteile einer SLR kennen sowie die Grundlagen beim Fotographieren...

    Zitat

    Original geschrieben von nokia*night*
    nur bei nds ist die sache etwas anders


    Also geht doch nicht alles mit der DBox1 ?
    Funktioniert die Auswahl verschiedener Kameraperspektiven für Premiere Bundesliga ?


    Was haltet ihr von diesen eBay-Auktionen:
    280296890961 bzw. 330296685424
    ist sowas OK oder muss man da noch etwas beachten ?

    Hab mich schon gewundert, wieso die diesmal gar nicht mehr auf der GamesConvention waren, wo sie doch letztes Jahr richtig viel rausgeworfen haben... Vielleicht war da schon das Schiff am Sinken.