Hallo Nokia Gemeinde,
gibt es eine Facebook - Applikation für das E75. Interessant wäre vor allem Bilder direkt auf Facebook hochzuladen?
Danke für die Hilfe
gruß
Marcus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Nokia Gemeinde,
gibt es eine Facebook - Applikation für das E75. Interessant wäre vor allem Bilder direkt auf Facebook hochzuladen?
Danke für die Hilfe
gruß
Marcus
Hallo,
ich versuche auf einem E75 ein Update der Software Mail for Exchange durchzuführen. Ich denke zuvor müsste ich die alte Software deinstallieren, weiss aber nicht wirklich wie, da die Software nicht im Programm-Manager auftaucht...
Wenn ich die neue Software (2.9) installieren will, kommt immer die Meldung
"Aktualisierungsfehler", derzeit ist die Version 2.0 drauf.
Weis jemand rat?
Danke
Marcus
gibt es tatsächlich keine softwarelösung für so einen einfachen wunsch?
Gibt es einen FTP-Client, der auch einen Texteditor beinhaltet? Ich möchte gerne HTML-Dateien am Webserver editieren....oder das ganze evtl. mit einem HTML-Editor lösen
Danke
Marcus
Hallo Nokia - Gemeinde,
ich komme aus dem WINMobile Lager und suche für ein Nokia E90 einen SMS und Gebührenzähler. Ich verwende einen Relax - Vetrag mit einer Anzahl an Freiminuten und FreiSMS. Leider habe ich bis jetzt nichts gefunden, welches mir diese mit Aufzeigt....
Gibt es so eine Software?
gruß
Marcus
Hallo Viper,
kann das sein das du Pocket Plus installiert hast?
Laut dem SPB Forum, gibt es da wohl genau dieses Problem mit
Pocket Plus.
Schau mal hier nach, da findest du bestimmt was
http://www.spbclub.com/forum/viewforum.php?f=25
gruß
Marcus