Beiträge von kron
-
-
-
-
Schade, dass das nicht gleich vorn mit im Angebot steht. Jeder wird wohl gern Paypal nehmen, wenn es angeboten wird, da es deutlich schneller geht.
Und was machen wir nun? Die Anträge liegen fertig ausgedruckt vor mir. -
Nun ist es zu spät. Ich denke, es sollte doch möglich sein, dass der Shop mir einfach einen Refund von 60€ gibt, oder, Andreas?
-
Hallo Andreas,
klappt das mit dem TT-"Rabatt" auch bei Zahlung per Paypal?
-
Ich glaube, du hast den Text nicht zu Ende gelesen. Ich schrieb, ob es eine Möglichkeit gibt, das Handy mit einem adäquaten Vertrag günstiger als 628€ zu bekommen. Natürlich gibt es kein S2 für 150€.
-
Hallo,
gesucht wird entweder ein günstiges Tarifangebot mit dem Samsung Galaxy S2, oder eine Alternative zum Handyflash-Angebot:
Internetflatrate (bis 200 MB mit maximal 7,2 MBit/s)
100 Minuten in alle Netze
100 SMS in alle Netz
24 Monate Vertragslaufzeit
Einmalig 24,95 € Anschlußpreis
Grundgebühr: 5,55 €Die 100 Minuten bzw. SMS würden auf jeden Fall ausreichen, genau wie die 200 MB Internetflatrate.
Die Frage ist also, gibt es einen Vertrag (Netz wäre egal) inkl. dem Handy, der über 2 Jahre günstiger kommt als 628€ (~470€ fürs Handy plus 24 x 5,55 plus 25€) oder einfach einen noch attraktiveren Vertrag als den obigen?
Danke schonmal für alle Vorschläge! -
Vyke hat die Preise erhöht, von D nach D 7ct. pro Minute. Außerdem trat es in letzter Zeit gehäuft auf, dass nur Teile längerer SMS ankommen und manche sogar gar nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ko03m
fonicGeht das auch mit dem Handy?
Auf der Seite wird Telefonie und Internetnutzung streng getrennt und es steht immer "mit dem fonic Surf-Stick" dabei.