Hallo,
ich suche einen monatlich kündbaren Vertrag mit min. 1GB schnellem Internet und zumindest ein paar Freiminuten.
Das Ganze sollte so günstig wie möglich sein, <5€ wären gut.
Welches Netz ist relativ egal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen monatlich kündbaren Vertrag mit min. 1GB schnellem Internet und zumindest ein paar Freiminuten.
Das Ganze sollte so günstig wie möglich sein, <5€ wären gut.
Welches Netz ist relativ egal.
Ja, bis auf die essentiellen 100 Minuten
Hallo,
ich suche einen Prepaid/Postpaid-Vertrag mit folgenden Konditionen:
- 1GB schnelles Internet (zur Not auch 500MB, wenn es daran hängt)
- 100 Minuten flat in alle Netze
- SMS egal
- Netz egal
- Tarifart egal, hauptsache kurzfristig kündbar (1 Monat)
- 5€ pro Monat
Weiß da jemand was?
Lidl Mobil ist doch das Gleiche, nur dass dort die Minuten über 300 nur 9 ct. kosten.
Hallo,
zurzeit habe ich folgenden Vertrag:
200MB Internet schnell
100 Minuten in alle Netze, darüber hinaus 20 oder 25 ct.
SMS Flatrate in alle Netze
Dieser Vertrag läuft nun Gott sei Dank im Sommer aus und ich suche was Neues. Hier mal meine Ansprüche:
SMS Flatrate - absolut irrelevant, sende vlt. noch 5 SMS im Monat, wenn es hochkommt
Internet - mit den 200 MB komme ich manches Mal nicht aus, aber ich schränke mich auch dementsprechend ein, was Updates, Downloads etc. betrifft, bisschen mehr wäre hier also durchaus prima
Telefonie: Ich telefoniere relativ wenig, ich glaube, in 3 Jahren habe ich erst 2-3 Mal die 100 Minuten geknackt. Eine Komplettflat wäre natürlich nett, aber muss absolut nicht sein.
Mein Favorit bisher ist der Smart S Vertrag von Lidl, der sollte gut passen, alles über 7.95 müsste also schon deutlich besser sein. Weiß jemand was?
Danke schonmal für alle Tipps!
Ah, danke!
Ist eine Rufnummernportierung auch nachträglich noch möglich? Das Angebot läuft ja bald aus und ich muss erst die Verzichtserklärung besorgen.
Hallo,
hätte Interesse an dem Vertrag mit dem S3. Wie läuft das ab, auf der Seite kann ich ja nur mit iPhone 5 bestellen.
Danke für deine Top-Antwort.
Wovon ich träume, finde ich doch recht irrelevant für meine Frage.
Da du aber sicher meinst, dass es sowas ja nie und nimmer gibt, kann ich dich z.B. auf diesen Thread verweisen:
http://telefon-treff.de/showth…4&perpage=15&pagenumber=1
Sowas gibts also schon, in diesem Fall nur leider nicht mehr gültig.
Ich suche Vertragsangebote mit 20€ Grundgebühr und einem Galaxy S3 als Gratiszugabe.
Ich könnte schwören, dass ich im Werbeforum so einen gefunden hatte, aber ich finde ihn nicht wieder.
Netz ist eigentlich egal, Internetflat >=100 MB sollte dabei sein und idealerweise noch die eine oder andere Telefonieflat oder die berühmten 100 Minuten in alle Netze.
Habt ihr da was?
Das, was im Titel steht, mehr gibts kaum zu sagen.
Gibts da was Günstigeres als die >40€-Angebote von O²?
"Gratis" kann auch sagen wir mal bis max. 100€ Zuzahlung sein.
Danke für alle Tipps!