Müssen die Karten aktiviert werden?!
Hallo Deromedia-Team,
sagt mal, muss ich die beiden Karten aktivieren oder kann ich die Aktivierung ignorieren?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Müssen die Karten aktiviert werden?!
Hallo Deromedia-Team,
sagt mal, muss ich die beiden Karten aktivieren oder kann ich die Aktivierung ignorieren?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Macht doch einfach einen erfahrungsthreat zu deromedia.de auf.
Dann wäre der angebotsthreat etwas übersichtlicher
hmm, lustig lustig. Ich habe jetzt auch gelacht. ha ha
Kann es vielleicht sein, dass einige User gerne wissen wollen, ob deromedia überhaupt seriös genud ist, um da einen Vertrag abzuschliessen?
Wie sind die supporteigenschaften, die Auftragsabwicklung etc. von denen?
Fragen, die ich auch gerne beantwortet hätte, noch bevor ich den Vertrag unterschrieben habe. Nun gut, jetzt habe ich die Erfahrung gemacht und berichte davon. Basta!!!
Wenn es dich nicht interessieren sollte... C'est la vie!
Gruß
Normanuis
Bis jetzt nur positives!
Hallo Deromedia Team,
danke für die schnelle Lieferung und das unverschämt gute Angebot. Das zu solchen Stosszeiten die Supportgeschwindigkeit etwas hinterher hinkt muss man als Kunde akzeptieren.
Also, im Großen und Ganzen, ein dickes Lob. Bitte macht weiter so.
Gruß
Normanuis
Wenn seriös, dann gute zukunftsaussichten!
Hi @all,
ich habe auch bestellt. Mal sehen, wie seriös der Laden ist. Ich werde berichten.
Hat jemand eine Lieferung erhalten?
Ich habe auch bestellt. In den nächsten Tagen wird meine Lieferung eintreffen. Dann werde ich davon berichten. Ich bin gespannt, ob es nur ein Kundennepp ist oder ein genialer Promotionzug von Nokia.
Was habt ihr bekommen?
In den nächsten Tagen wird meine Lieferung eintreffen. Dann werde ich davon berichten. Ich bin gespannt, ob es nur ein Kundennepp ist oder ein genialer Promotionzug von Nokia.
ja, das telefon startet schneller
ja, ein neues icon "online" ist auf dem hauptmenu zu sehen
ja, youtube ist schneller --> eigentlich ist alles schneller
ja, autorotate ist im system vorhanden
quelle für das umfangreiche update wird hier nicht genannt,
war auch das lezte mal das ich das hier schreibe.
glaubt es oder lasst es sein
ich habe schon das update drauf
Enttäuschung pur...
Vor kurzem hatte ich das Gerücht in die Welt gesetzt, daß Nokia eine neue FW heraus bringen will, die wmv unterstüzt.
Nix, nada...
Es ist beim Gerücht geblieben... dachte ich!!!
Jetzt erfahre ich, daß schon bald eine umfassend veränderte FW kommt.
Warum dann diese zwischendurchverteilnichtsgebrachtlösungsfirmware???
mal schauen
Gefahr?
das wäre schön, neue FW schon im september mit wmv?!
Besteht vieleicht dann die möglich, daß wieder signiert werden muss?