Bitte um ein Auszahlungsangebot per pn.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um ein Auszahlungsangebot per pn.
Danke
Bitte per PN melden!
Bitte
um ein Auszahlungsangebot für zwei Verträge per pn.
Danke
Auszahlung
bitte PN bzgl Auszahlung. Geht eine Rufnummernübertragung?
Danke
Ich bin auf der Suche nach einem Festnetzvertrag mit möglichst hoher Auszahlung und event. vergünstigter Monatsgebühr.
Z.Z. habe ich noch bis Dezember einen Vertrag bei Vodafone zu laufen. Eine Rufnummermitnahme wäre schön, ist aber nicht Pflicht.
Bitte per PM melden.
LG P920
Was hat der Zusatz "Netzbetreiberware" beim LG Optimus 3D zu bedeuten? Das Handy ist doch Simlockfrei? Wahrscheinlich werden beim Start einige O2 Animationen gezeigt, oder?
Bitte noch meine PN beantworten.
Danke
PS: Wann könnt ihr das Handy frühestens versenden?
Ich möchte das Iphone vor allem im wlan nutzen. Jedoch möchte ich zusätzlich die 30 mb von alice ausnutzen. Nun liest man viel darüber daß das Iphone sich selbstständig ins netz einwählt, selbst wenn man eine fake apn einstellt. Bisher hatte ich ein nokia n95 und mit opera mini bin ich nicht annähernd an die 30mb herangekommen. Habt ihr ein tipp für mich, wie ich den datenverkehr optimal kontrollieren und ausnutzen kann. Ihr seht ich bin ein Neuling, was das Iphone angeht.
Gruß euer Normanuis
Gute Frage, keine Antwort.
Das Problem liegt hier eindeutig bei Mobilcom. Wenn sich bis September nichts tut, dann lernen die mich kennen.
Hallo TT-Gemeinde,
heute habe ich mein N97 verkauft. Vor 3 Tagen hatte ich mein 5800'er verkauft. Als meine Frau mich gefragt hat, warum ich die Handys verkauft habe, wusste ich, dass eine Antwort auf diese Frage auch in unserem Board beantworten werden muss.
Ausser dem Touchscreen, sehe ich keine Verbesserung. Nicht das mich der Touchscreen wegen der Bedienung ansprechen würde. Vielmehr hat mich die Grösse positiv gestimmt.
Ja, man kann die Firmware ohne PC updaten. Für mich ist das nicht unbedingt ein Kaufkriterium, weil auch S60V3 FP2 Geräte dieses bieten. Absolut enttäuschent ist, dass so ein vermeintliches Flaggschiff, wie dass N97 keine Möglichkeit bietet, Officedateien zu bearbeiten.
Gerne würde ich eure Meinung dazu hören\lesen.
Gruß
Normanuis
klar ist das möglich
ZitatOriginal geschrieben von VanFan
Ja daran kann es liegen.
Bei mir waren 19MB frei vom Telefonspeicher. Nach dem Cache löschen des Browsers sind es nun wieder 28MB.
Schön wäre es, wenn man den Cachespeicher auf den Massenspeicher verschieben könnte, aber das wird wohl nicht machbar sein.
klar ist das möglich,
reine programmmierarbeit. Das Einzigste ist das dieser vielleicht zu langsam ist.