-
Groupon Angebot
Sagt mal, wie findet ihr das neue 4 Flat O2 Angebot von Handytick? Leider fehlen nähere Angaben zum Vertrag, wie z.B., ob die 100 Minuten auch für Anrufe ins Festnetz gelten? Dort steht explizit, dass Anrufe ins dt. Mobilfunknetz abgedeckt sind.
Kann Stefan mal huer einige nähere Angaben zum Angebot preisgeben.
Danke
-
miserabler Speed
Ich lebe in Berlin und muss sagen, der umts speed ist quälend langsam. was ist da los.
-
ds ist doch keine verarsche hir, oder?
am 29.12. endet mein alter festnetzanschluss und ich habe immer noch keine Antwort von Vodafone bezüglich des neuen Anschlusses. vesat sagte, vodafone wäre informiert. wehe es kommt so spät noch eine Absage :-(:)
ich melde mich dann hier nochmal und berichte das Ergebnis.
-
Du musst sofort auf GB updaten!
Und lass dir dabei nicht einreden, die Customer-Roms wären besser. Seit dem ich auf GB geupdatet habe, bin ich das erste mal richtig zufrieden mit dem Gerät. Denke bitte daran einen Werksreset durchzuführen. Dann hält auch der Akku erstaunlich lange.
Melde dich, wenn du soweit bist.
-
War es das jetzt
für die, die heute nichts bekommen haben, oder kann die folgenden Tage noch was kommen?
-
wie sieht es
mit einem Iphone 4s aus?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Offiziell darf der Tarif zu 12,50 € angeboten werden, alles unter 12,50 € ist von mobilcom-debitel und o2 nicht gewünscht.
zu betsellen hier:
http://www.24mobile.de/tarife/o2/mobilcomdebitel-blue-100-aktion-1250-euro-o2.htm?caid=27 [url]http://hotfile.com/dl/137278560/7eb286e/ThiaiZV0.2OC1100.zip.html [/giurl]
Gibt es 50€ bei Rufnummermitnahme?
-
Na dann los!
Zitat
Original geschrieben von Ananth
ich kann mich auch net beklagen darüber, der Ablauf lief ganz gut!
Was ich noch gefunden habe ist der o2 Blue 100 ohne Festnetz für knapp unter 10 € im Monat und AP frei! Bei Interesse melden!
Wir sind gespannt.
-
Was ist eigentlich die
Voice Funktion?
Heißt das, dass man mit der Easybox auch VOIP einstellen und über das Haustelefon per VOIP telefonieren kann?
Für eine Aufklärung wäre ich euch dankbar!
-
Bitte closen!
Darf hier mittlerweile jede Werbung gepostet werden?
Vielleicht stelle ich hier auch eine Auslosung rein, wo man drei Kaugummis und ein Nokia N95 gewinnen kann.