-
jupp, ich mein alles neu einstellen.... mac... wpa-verschlüsselung... ssid... einfach alles... eventuell portforwarding...
aber das ist eigentlich ne sache von ca. 10 minuten... einfach sich durch den assistenten klicken... und dann kurz unter netzwerkeigenschaften den rest einstellen. also bei mir hats geklappt...
vielleicht hat ja auch noch jemand nen anderen tip für dich?!
wie gesagt, kann nur für mich sprechen... bei mir gings gut... und auch relativ schnell
gruß
surger79
-
@ jabrokoss
hab auch so en router... t-sinus 154 dsl basic
hatte auch erst probleme meine congster-daten einzugeben, da er sich bei der mac-adresse aufgehängt hatte. nachdem ich einen reset vom router gemacht hab, konnte ich dann auch über congster online gehen. ist vielleicht ne radikale lösung erstmal alle einstellungen zu löschen, aber bei mir gings dann ohne probleme. bin aber am anfang auch über "andere provider" im setup-assistenten reingegangen... kannst es ja mal ausprobieren. vielleicht klappts ja bei dir auch so?!
gruß
surger79
-
Hi
hab zur Zeit das gleiche Problem... bei mir klingelt es seit gestern auch ständig. Hab nen Analog-Anschluss mit DSL... und auf dem Display wird immer "unbekannt" angezeigt. Wenn ich drangehe hört man nix... und nach ca. 10 Sekunden ertönt das Besetzt-Zeichen. Nervt wie Sau... sorry für den Ausdruck... aber ist nun mal so. Was kann man denn da machen?
Oder sind das Leute, die überprüfen wollen, ob man zur Ferienzeit zu Hause ist?!
Gruß
Surger79
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
übrigens, die Leute die jetzt die normale flat bei t-online haben, werden automatisch auf die flat Max umgestellt!
ist das wirklich so? ist da dann auch die vertragslaufzeit von 12 monaten, wenn man automatisch umgestellt wird?
oder würde ich dann nur ne 12-monats-laufzeit bekommen, wenn ich von meiner jetzigen 1000er flat (29,95€) auf die neue flat (14,95€) umsteigen würde?
wie sieht das denn mit der laufzeit aus, wenn ich umziehe? also in ne andere stadt? kann ich dann die flat einfach mitnehmen?
Gruß
Surger79
-
danke für deine antwort viper.
nach dem ich die frage durch zufall noch in einem laptop-forum gestellt hatte wurde mir geraten, mal die tae-dose sowie den splitter auszusaugen, da vermutet wurde, das staub / dreck sich dort abgesetzt hatte und die kontakte verschmutzte. naja, gesagt getan... hab bis jetzt 3 telefonate geführt, und das rauschen ist weg. werde das nun mal noch etwas beobachten... aber soll das die lösung gewesen sein, bin ich froh drum.
dies nur zur auflösung des problems.
gruß
surger79
-
Hallo zusammen
hoff, das ich hier im richtigen Forum bin.
Also zu meinem Problem... hatte die ganze Zeit ein Siemens Gigaset 1000S mein eigen genannt... dies hat mir auch gute 10 Jahre treue Dienste geliefert.
Aber seit en paar Monaten hatte ich ein Rauschen in der Leitung. Zum Teil so heftig, das es auch Leute am anderen Ende der Leitung merkten.
Nun gut, bin von ausgegangen, das nach 10 Jahren auch mal en Telefon den Geist aufgeben kann.
Hab nun seit gestern das Siemens Gigaset 440... bin auch zufrieden damit. Aber leider ist das Rauschen nicht weniger geworden.
Woran kann das denn liegen?
Hab einen W-Lan-Router in der Ecke stehen, wo auch die Basisstation steht. Aber das Rauschen ist ebenfalls vorhanden, wenn ich den Router ausschalte. Also geh ich mal von aus, das es daran nicht liegen kann. Ansonsten wüßte ich nicht, was die Verbindung stören könnte. Da ich nur ne 1-Zimmer-Wohnung hab, kann der Abstand zur Basis auch nicht zu groß sein.
Wär echt cool, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
Surger79
-
[QUOTE] Original geschrieben von Handydoctor
Neue Soft für 6100 NPL-2 V 5.51...
Hallo zusammen,
könnte mal jemand bitte die Änderungen zu der oben genannten neuen FW posten?!
Dank im Voraus.
Gruß
Surger79
-
und wie sieht es dann mit dem Rest vom Handy aus?
Wenn ich dann diesen Messenger habe und benutze, kann ich ja zu der Zeit nix anderes machen, oder?!
Und ist der kompatibel zu ICQ? Oder klappt der nur, wenn andere Leute auch diesen Coojo Messenger haben?!
Gruß Surger79
-
klappt das???
Mal ne Frage dazu...
Klappt ICQ wirklich auf Series40? Wenn ja, über was? WAP?! Und wie kann ich mir das dann vorstellen? Muß ja dann en Java-Programm sein... sprich, wenn ich ICQ anhabe, kann ich ja nix anderes mit dem Handy machen, oder?!
Oder liege ich da komplett falsch?! Wär cool, wenn mich da mal jemand aufklären könnte... und was für Kosten fallen da dann mit nem D1-Vertrag an?
Gruß Surger79
Ach ja, hab das Nokia 6100... falls da Fragen bestehen sollten.
-
Guten Abend,
also mit *#0000# kannst du deine Softwareversion abfragen.
Aktuell müßte die 5.16 sein.
Und ansonsten mußt du in ein NSC gehen und dir dort die neuste aufspielen lassen.
Hoffe geholfen zu haben!
Gruß
Surger79
Edit: Zu spät