Beiträge von surger79

Hmm... ich glaub wirklich, das es bei dir ne BIOS-Macke ist... und zwar, wenn du Windows installierst sagst du ja im BIOS, das er von CD booten soll... sprich, du veränderst eventuell die Boot-Reihenfolge.
    Was dir jetzt übrig bleibt... entweder die CD rausnehmen, falls du die Reihenfolge CD dann Festplatte eingestellt hast. Oder du gehst, nachdem er das Setup beendet hat ins BIOS, und stellst die Festplatte auf die erste Position in der Bootreihenfolge. Dann kannst auch die CD drin lassen... der PC bootet nach dem Setup neu, greift auf die Festplatte... lädt die dort installierten Daten und greift dann automatisch auf die Win-CD und setzt die Installation fort.

Viel Erfolg dabei ;-)

Gruß

Aber das Touchpad von deinem Notebook ist aus, oder?! Denn sowas ist mir am Anfang auch passiert, als ich vom Desktop auf den Laptop umgestiegen bin, das ich immer wieder beim Tippen auf das Touchpad gekommen bin und damit den Cursor bewegt / geklickt hab. Denn nur weil du ne Maus dran hast muß es ja nicht heißen, das auch das Touchpad deaktiviert ist. Also bitte nicht böse verstehen, falls es nicht daran lag... ;)

Zitat

Original geschrieben von ford
    Sorry für die direkte Frage, aber was hast du denn für Ohren? :D

Ich würd mal sagen, normale :D Ist aber schon ewig her, das ich portabel Musik gehört hab. Sprich das war noch Schulzeit, als ich mit nem normalen Walkman rumgelaufen bin. Und da waren die normalen Bügellosen Kopfhörer dabei... keine Ahnung, wie die nun heißen. Nen MP3-Player hatte ich mir die ganze Zeit nicht geholt, daher war / ist das W800 ja so interessant für mich :top:

@ kaikoura

Wie gesagt, die großen bekomm ich erst gar nicht in die Ohren rein... aber das man nix von der Umwelt mitbekommt ist doch normal. War damals bei mir auch schon... muß man halt die Augen aufhalten, wenn man die Straße überqueren will ;)

Da es hier etwas ausführlicher um die Kopfhörer ging will ich mich hier mal noch dranhängen. Wie bekommt ihr es hin, das die Kopfhörer die ganze Zeit im Ohr drinbleiben? Bei mir gehen sie immer wieder raus. :( Hab eben mal die anderen Größen probiert... die ganz Großen bekomm ich erst gar nicht rein, die ganz Kleinen fallen noch schneller raus. Also bin ich doch wieder bei den Mittleren gelandet. Hab auch schon diesen Clip ausprobiert, mit dem man das Kabel an Jacke / Pulli festmachen kann... extra noch Spielraum für das Kabel gelassen, das es nicht zieht, wenn man den Kopf dreht... aber dennoch kann bzw. muß ich alle paar Minuten die Dinger wieder ins Ohr drücken. Ist schon etwas blöd...

Kann mir da mal jemand den Trick verraten, wie die in den Ohren bleiben, wo sie ja auch hingehören. ;) Und ja, ich hab sie schon richtig tief ins Ohr reingedrückt... *gg*

Zitat

Original geschrieben von Nichro
    Das Rauschen ist bei mir bei der Wiedergabe nicht so stark zu hören aber im Pausemodus ist es doch recht deutlich wahrzunehmen. Da war mir das Knacksen zwischen zwei Liedern doch irgenwie lieber.

Also ich hab das heute auch mal getestet... das Rauschen kann ich wirklich nur wahrnehmen, wenn ich den Lautsprecher, der unter der Cam sitzt direkt ans Ohr halte... ansonsten hör ich da echt kein Rauschen. Und dann auch nur, wenn der Walkman im Pause-Modus ist. Aber wenn man die Lautstärke total runterdreht ist das Rauschen verschwunden. Über die Kopfhörer dagegen hör ich gar kein Rauschen. Von daher kann ich mit leben, da ich eh nur Musik über Kopfhörer höre. :) Aber das knacksen zwischen den Liedern ist dennoch manchmal noch zu hören. Wobei ich das nicht vergleichen kann, da ich das Handy erst seit einer Woche habe, gestern das Update gezogen hab (was ohne Probleme verlaufen ist) und auch erst das Wochenende etwas länger mit der Straßenbahn unterwegs war, um die Funktion länger zu testen.
    Bin gespannt, ob SE das Knacksen in einem nächsten Update mal wegbekommt...

Hab eben auch nochmal bei The Phone House angerufen, da ich auf mein W800 warte. Hab das auch schon Mitte August bestellt... und mir wurde die 37. KW als Liefertermin genannt. Aber das Handy ist immer noch nicht da :mad: Der Hotliner meinte eben, das sie schon vorgestern eine Lieferung von SE erwartet hätten... aber diese sei wohl immer noch nicht da. Einen genauen Termin konnte er mir auch nicht nennen, meinte nur, ich soll es nächste Woche nochmal probieren, wenn ich es noch immer nicht hätte. Aber sie würden tagtäglich auf die Lieferung warten...

Frag mich halt echt, wann ich mein neues Spielzeug endlich haben werde...

Gruß

Nehmt doch ein Notebook... da gehen die Buchstaben ganz einfach ab. Zumindenst bei mir. :mad: Und das auch noch ungewollt, da sie einfach nur aufgeklebt sind. Hab ein Acer Travelmate... und hab damals auch bei Toshiba nachgeschaut, da scheinen sie auch nur aufgeklebt zu sein.

Gruß
    Surger79