Danke für eure Antworten!
Das mit dem Hard-Reset werd ich mal probieren.
Und bei der Willkommensmeldung drück ich eh jedes mal Nein, aber das ist meinem Handy anscheinend egal *gg*
Mal schauen vielleicht hilft da auch da Hard Reset was
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für eure Antworten!
Das mit dem Hard-Reset werd ich mal probieren.
Und bei der Willkommensmeldung drück ich eh jedes mal Nein, aber das ist meinem Handy anscheinend egal *gg*
Mal schauen vielleicht hilft da auch da Hard Reset was
Hallo,
Kann mir wer helfen, ich bekomme beim einschalten immer den Willkommensbildschirm der mich fragt ob ich mein Telefon konfigurieren möchte.
Kann man den irgendwo ausschalten?
Und seit dem Update zu Software Version 11.101 hat die Multimedia taste keine funktion mehr.
Danke
Also ich kann euch nur zustimmen das 6310i war genial.
Mein Vater schwört heute noch auf sein 6210 wenn das mal hin sein sollte würde er sich auf jeden fall wieder so eines besorgen und bis dahin das 6110 nehmen das bis heute auch noch tadellos funktioniert. Auch der Akku von dem 6110 tuts noch fasst 3 Tagen mit ca 3 Stunden telefonieren (Is noch der ORIGINAL Akku der beim kauf dabei war).
Schade Nokia das Ihr aufgehört habt mit der Serie
Hi @ all.
Ich hoffe das ich im richtigen Board bin. Sonst bitte ich um Verzeihung und einen Mod um Verschiebung
Ich habe derzeit ein Sony Ericsson W850i und bin sehr stark am überlegen doch wieder ein Nokia zu kaufen (hatte ein 6280).
Nun hab ich mal 2 Modelle ins Auge gefasst:
Das E65 und das N80.
Also was ich mir erwarte:
- einen "guten" MP3 Player (an ein Walkman SE wird keines von den 2 ran kommen das ist mir klar)
- einen UKW Radio (is war nicht lebenswichtig aber ganz praktisch - hat das e65 net)
- WLAN (haben beide)
- Bluetooth
- UMTS (brauch ich da ich den Betreiber 3 AT habe welcher nur UMTS Geräte unterstützt)
- S60 Symbian (haben so weit ich weiß auch beide)
Jetzt weiß ich halt nicht genau weil ich mir vorstelle das das N80 beim Thema Multimedia besser ist.
Allerdings ist das N80 schon etwas älter und das E65 noch recht neu.
Dann hab ich noch eine Frage: Was ist der unterschied zwischen dieser N80 Internet Edition und der normalen? (Außer der Farbe)
Zu was würdet Ihr mit raten?
Vielen Dank
LG
matschi
danke für die antwort und den tipp
ich werde anderweitig sehen das ich zu so einem kult ding komme
ich hab durch zufall diesen thread entdeckt.
da ich in nächster zeit auch vorhabe ein 8850 zu kaufen wollte ich wissen was ihr zu folgendem meint:
http://cgi.ebay.de/NOKIA-8850-…9QQtcZphotoQQcmdZViewItem
&
http://cgi.ebay.de/Nokia-8850-…egoryZ22329QQcmdZViewItem
edit: obwohl das 2. von der farbe her gefälscht sein könnte.
vielen dank
lg
matschi
die css datei währe noch interssant
Es kann durchaus sein das der IE 7 einiges anders Interpretiert wie der IE 6.
Es gibt sonst auch die möglichkeit deine Browserweiche einzubauen.
Das heißt: das der jeweilige browser schaut wechle css er laden muss.
zb ie6.css, ie7.css
das ganze würde dann so aussehen:
nach dem viel weiss ist könnte es eventuell an längenangaben ect liegen.
ich hab 4
- sony ericsson w850
- nokia 6280
- nokia 7250
- ericsson sh888