-
Hallo zusammen,
suche für meine Mutter einen Vertrag (am besten ohne VLZ) mit ungefähr den oben genannten Konditionen. Um die 100min in alle Netze, ca. 50SMS, Internet nutzt sie sowieso nicht wirklich.
Gibts da irgendetwas mit günstiger Grundgebühr? Wenn möglich nicht O2, da die hier teilweise nichteinmal Telefonempfang haben...
Wenns ein Handy dazu gibt (z.b. Nokia C5-00 bzw irgendetwas mit Hardwaretastatur) wärs auch ok wenn es eine Mindestvertragslaufzeit gibt.
-
Lässt sich die "Gratisoption" nocheinmal ändern, oder gilt diese dann die kompletten 24mon.?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die SMS Flat gilt ab dem Folgetag nach der Aktivierung der SIM Karte und nicht sofort. So steht es auch in der Willkommens-SMS drin. Die Fremdnetzflat wird sofort greifen denke ich, da hierfür keine separate SMS kommt.
Ok, danke War mir nur etwas unsicher, weil in der Vertragskopie so eine Art "Gutscheincode" steht.
-
Meine Sim kam heute auch an, vielen Dank dafür
Die SMS-Flat und die anderen Optionen laufen von Anfang an, ohne irgendwelche Gutscheincodes, Einstellungen im Handy o.ä, oder?
-
Hallo,
suche oben genannte Tarife zu entweder guten Konditionen (Smart100) oder mit iPhone4S (Special Complete) mit wenig Zuzahlung. Standard ist hier ja 99€ für Netzbetreiberware mit Lock.
Alternativ würde ich auch einen ähnlich attraktiven Vertrag mit:
- SMS Flat
- Inetflat ab 200MB
- ~100Freiminuten
nehmen.
-
Auszahlung sollte wie immer 360€ bzw 359,xx€ sein, oder nicht?
-
Ist zu erwarten, dass der Smart100 noch auf 7,2Mbit/s hochgestuft wird? Die Surfflats von Congstar haben diese Geschwindigkeit ja...
-
-
Zitat
Original geschrieben von c0rvette
Iphone 4S 16GB mit Special Complete oder Vodafone All In Flat Smart (14,95€/mon) würde mich auch brennend interessieren. Vielen Dank schonmal
Hm.. werden wohl im Stich gelassen hier
-
Iphone 4S 16GB mit Special Complete oder Vodafone All In Flat Smart (14,95€/mon) würde mich auch brennend interessieren. Vielen Dank schonmal