Joa, hätte auch gerne eine 200lm+ Lampe mit AA Batterien die nicht allzu groß&bezahlbar ist :D, wirds nur leider nicht geben denke ich :(.
Aber hast recht, die L1D ist wirklich recht ähnlich, kostet halt 'n guten 10er mehr (und hat die ganzen für mich nutzlosen Funktionen.
Beiträge von c0rvette
-
-
Ui, habe gerade gesehen, dass es eine L1T V2.0 (Rebel) gibt...wäre eigentlich perfekt für mich. 90lm, AA Batterien, keine unnützen Modi, relativ klein. Wirst Du diese noch bekommen und wenn ja, zu welchem Preis?
Gruß,
c0rvette -
Hm.. wäre auch ein T650i in blau zu bekommen? Wenn ja, zu welchen Konditionen?
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
leider neinL2D Premium 100 beim gleichen Preis wie die bisherige L2D CE, bei der P3D Premium 100 bei 65 EUR...
Wenn für Dich eine Lampe mit 4 LEDs schon hell sind, wirds dich bei den Fenix-Lampen umhauen.
Wie oft nutzt Du die Lampe - weil Du Dir die Frage mit den Batterien stellst? Wenn Du was günstiges zum austesten der Helligkeit willst und z.B. mit Mignon laufen soll -> L1T. Zwar nicht mehr die neueste aber für die meisten mehr als ausreichen - und für den Preis ein Schnäppchen!
Hmm.. bisher habe ich noch nicht oft eine Taschenlampe benötigt, aber wenn, hatte ich nie eine dabei. Deswegen wäre so eine kleine kräftige schon schön. Leider kam ich vorhin zu dem P1D CE Angebot zu spät, für den Preis wären mir auch die CR123 glaube ich erstmal egal gewesen
-
Wie würden die neuen Premiums denn preislich liegen?
Weiß nur leider gar nicht, wieviel z.B. 75lumen sind. Habe hier eine Osram LED-Lampe mit 4 weißen LEDs, die ist schon ziemlich hell (für mein empfinden). Bräuchte eine kleinere Lampe für immer dabei, möglichst nicht mit CRs (wird einfach zu teuer.. selbst bei ebay die 10stk Angebote kosten 16€+Versand). Habe mir da bisher die L1D CE ausgeguckt. -
Ähm.. das istn Plasma, kein LCD ;). Da hat selbst ein 1500€ Pioneer "nur" 1024x768, was auch damit zusammenhängt, dass bei einem Plasma die Pixel rechteckig sind, bei einem TFT aber quadratisch -> man bekommt mehr Pixel auf das Panel.
Ansonsten würd ich sagen ists schon ein ganz gutes Angebot.