-
Moin zusammen,
Habe aktuell einen Congstar Allnet Flat M mit 15GB und Allnet für 18€/Monat, was von den Rahmenbedingungen gut für mich passt.
Dieser läuft Mitte Oktober aus und somit wird ein neuer gesucht inkl Rufnummernmitnahme (wichtig!). Kein Vodafone/O2/Mogelcom bitte.
Was gibt es da aktuell attraktives? Magenta DSL wäre auf meinen Vater vorhanden, sofern das etwas bringt (selbe Meldeadresse).
Hardware ist egal, wird voraussichtlich sowieso verkauft (außer man bekommt günstig ein 13Pro 256 oä), somit etwas möglichst „lukratives“ wenn möglich.
Danke und Gruß, Marcel
-
Hallo,
suche einen MagentaZuhause M (bin aktuell bei 1&1 bis zum 02.01. - also Wechsler?) mit einer netten Prämie. Ein brauchbarer Fernseher ab 46" wäre zum Beispiel schön. Zuzahlung so gering wie möglich, klar
Irgend ein Konsolenbundle oder soetwas wäre zur Not auch okay.
Gruß
-
Also wenn ichs bis z.B. 02.01. weiterlaufen ließe, dürfte das eigentlich passen? Oder muss der alte Anschluss bei 1und1 erst abgeschaltet sein, bevor der neue geschaltet wird?
-
Ahhh.. ich Idiot. Sorry, das "oder" habe ich einfach mal gekonnt überlesen
Wie schnell wird so ein Anschluss im Regelfall geschaltet? Habe hier eine besondere Situation (Sonderkündigung wegen Sterbefall, Anbieter 1&1) und würde die Fragen, ob sie den bestehenden Vertrag zumindest noch zB 1 Woche bestehen lassen können
-
Die 7590 ist nicht mehr für 0€ dabei? Steht zumindest 149€ auf der verlinkten Seite
-
Hallo,
mein Vodafone Vertrag läuft demnächst (am 6.) ab und ich brauche so langsam wirklich einen Neuen.
Hier wäre ein Magenta Mobil M (ggfs. auch S, wenn Magenta Eins Vorteil) meine Wahl, da das D1 Netz hier einfach besser ist.
DSL Vertrag würde auf meinen Vater laufen und ist aktuell bei 1&1, 50MBit sollten es sein.
Hardware, womit man sich den Vertrag vergünstigen kann, ist okay. Bisher bestes Angebot war der Magenta Mobil M mit Iphone X für 79€ - finde ich sehr lau.
Eventuell interessant: Ich bin selbständig - keine Ahnung, ob man dadurch noch Vergünstigungen erhalten kann.
Danke und Gruß,
Marcel
-
"1 Vodafone MobileInternet Flat 3,6 Light (anteilig 18 Tage) 19 % 9,7512"
Hat diese Position noch jemand auf seiner aktuellen Rechnung? Ziemliche Frechheit.. habe bei denen per Mail die kostenlosen zusätzlichen 500MB buchen lassen und auf dieser Rechnung taucht plötzlich diese Position auf, obwohl sie nicht im Onlinekonto unter "Tarifoptionen" zu finden ist. Erstmal eine Mail hingeschrieben was diese Abzocke sein soll..
-
Gerade Versandbestätigung erhalten.
-
Bestellte am 11.12 und sendete kurze Zeit später die Unterlagen per Mail hin - na dann müsste ja theoretisch morgen/Mittwoch der Kram ankommen
-
Zitat
Original geschrieben von c0rvette
Ist's eigentlich normal, dass im VF-Kundenkonto nur der normale Red M aufgeführt ist, sprich ohne Studentenrabatt usw? Möchte da ungern 49€/Mon bezahlen
Könnt ihr das kurz bestätigen, dass das so normal ist? Bestell Nr. 200023263 sofern benötigt..