Ja schade das es im Moment nix gescheites gibt. 400 Euro Fixkosten mit einem Vertrag auch für Privatpersonen (nicht Talkline!) wäre Top!
Hoffentlich kommt bald was.
Auf gehts TTler :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja schade das es im Moment nix gescheites gibt. 400 Euro Fixkosten mit einem Vertrag auch für Privatpersonen (nicht Talkline!) wäre Top!
Hoffentlich kommt bald was.
Auf gehts TTler :top:
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Dann bekommt er die Provision natürlich auch nicht.
Doch zumindest denkt er das bisher noch
So ich bin raus. Nachdem ich leider meine Kreditkartendaten bei Base falsch angegeben hatte habe ich denen dann meine Kontodaten für eine Lastschrift durch gegeben und da dachte der Mitarbeiter von Base. Yeah stornier ich den alten Auftrag einfach und erstell nen neuen.
Top jetzt hat der Basemitarbeiter seine Provision und das S3 geht direkt zurücK!
Mist :flop:
Na das die Aktion nur noch bis heute Mittag läuft stimmt ja wohl auch nicht :=)
Sehr Vertrauenserweckend die Dame heute Mittag am Telefon :=)
Update: Aha nun ists doch vorbei !
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Ist es Dir zu unsicher?
Haja ganz ehrlich, ist schon eine unsicherer Aktion. Das ganze läuft halt zwei Jahre und wird monatlich erstattet. Bin mir nicht ganz sicher wie lange es hgwg noch gibt :=)
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Auf deinen bericht bin ich gespannt :top:
Ich wollte das ganze auch abschließen habs mir dann aber doch anders überlegt
Erstmal muss Deutschland in der EM noch weiter kommen dann gibts noch jede Menge Coins für das Netbankkonto :=)
gutenabend ja ich meinte den Base chat einfach auf den Aral Gutschein ansprechen und schon gehts los :=)
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Heute mittag? Die haben doch immer noch 76 verfügbar!
Ja heute Mittag sagte die Dame von hgwg am Telefon. Und sie sei sich ganz sicher!
Ich werd auf jeden Fall berichten ob das mit den Coins läuft :=)
Habe gerade bestellt. Und telefonisch wurde mir von hgwg mitgeteilt das die Aktion heute Mittag ausläuft!
Und per Chat habe ich auch gleich noch den Aral Gutschein bekommen (25 Euro)
Netz ist wurscht (Natürlich ist das D-Netz immer besser). Hauptsache Flat in alle Netze incl. 100 SMS wäre cool
Hast du auch ein gutes Angebot mit einem allflattarif?