Beiträge von wawo

Ich bin zufrieden!

Hallo,

ich bin an sich sehr zufrieden. Die Kommunikation könnte zwar wesentlich besser sein. Aber das Angebot "Junge Leute" mit Iphone 5 16GB war unschlagbar. Ich hatte nach etwas mehr als einer Woche, trotz Feiertagen, aktivierte Karte und Iphone bei mir zuhause.
    Meine Frau holt sich jetzt einen Basevertrag mit Iphone 5 32gb auf Grund meiner positiven Berichte. Sie hat angefragt, ob auch ein 64 GB Iphone möglich ist - und wartet jetzt zunehmend irritiert auf eine Antwort. Aber trotzdem, die Konditionen sind super.
    Außerdem hat Handyflash ja geschrieben, dass eine dreistellige Zahl von Anträgen zu bearbeiten war. Ich nehme mal an, dass der Großteil ebenfalls zufrieden sein wird.

Ich möchte die Probleme der Kollegen nicht schönreden. Aber wenn man diesen Thread hier verfolgt, bekommt man den Eindruck, dass das ein richtiger Sch...laden ist. Und das stimmt aus meiner Sicht wirklich nicht.

Viele Grüße,
    Roland

Guter Service

Hallo,

ich bin auch von HD2 mit Original-Rom, aber T-Mobile Branding betroffen. Das habe ich erst gemerkt. als ich - wie so viele - versucht habe, das letzte ROM bei Htc zu downloaden.

Ich will an dieser Stelle aber ein großes Lob an das Mitglied Logitel (mit dem ich weder verwandt noch verschwägert bin) aussprechen: Heute morgen eine pn geschickt, zwei Stunden später Antwort erhalten und wenige Minuten später auch schon das Rücksendeformular.
    Da habe ich mit anderen Händlern aber schon ganz andere Erfahrungen gemacht.

Das empfinde ich als sehr guten Service!
    Wenn ich dann wie versprochen in wenigen Tagen das ungebrandete Austauschgerät und netterweise noch die 8GB Karte erhalte, könnte es doch gar nicht besser sein.

Viele Grüße,
    Roland

Hallo nochmals,

habe mir jetzt gerade zwei neue 512-Corsair Rams gekauft, zu einem recht anständigen Preis. Gebraucht hätte ich sie wahrscheinlich auch nicht viel günstiger bekommen. 1 GB dürfte für WinXP Prof ja reichen. Vista kommt mir noch etliche Jahre nicht drauf.

Falls jemand Interesse hat: Ich verkaufe jetzt den Original 512 Speicher meines noch nicht ausgepackten 5210, weiss also (noch) nicht, welche Marke darin verbaut ist. Wenn ihn jemand haben möchte, Bitte um PN.

Viele Grüße,
    wawo

Zitat

Original geschrieben von pasen
    kannste ohne bedenken nehmen !!!

...

mein tipp: hol dir en gebrauchten speicherriegel.....viel billiger und so rams gelten ja quasie als unkaputtbar....nicht umsonst gibts meist ne 10 jahre garantie dadrauf.....

Vielen Dank für die rasche Antwort! :)

Wo bekommt man denn gebrauchte Speicherriegel? Hast Du eine Quelle?

Viele Grüße,
    Wawo