Beiträge von mindinabox

    nur mal ne frage


    hat jetzt nicht sooooo unbedingt was mit der neuen FW zu tun


    weiß jemand wo ich einigermaßen gute themes fürs N 73 herbekomme, die die drauf sind sind ja nich grad der bringer, dachte ja mit der neuen software verbessert sich was aber denkste


    lg

    aaaaaaaaaaaah kreisch


    laut meines produktcodes geht es doch


    gleich probieren :D


    ___________________________________________


    so habs jetzt drauf sehe aber nicht soooooooooo die veränderungen.
    wie schon erwähnt der player ist anders und jetzt muss ich erstmal sämtliche programme suchen, weil die überall verstreut sind in allen möglichen ordnern ;-)


    nochn edit (weil ni neu posten)


    also das handy is immer noch total langsam
    hab die speicherkarte formatiert aber brachte nix
    es dauert ewig bis die kamera öffnet aber ich finde die quali der bilder is besser geworden
    snake find ich nimmer (brauch ich auch nich bin kein snake-fan ;-) )
    ich finde aber die musikquali war VORHER besser
    wer weiß, alles konnte ich noch nicht testen ;)

    Hallo ich hab ein N 73 und dachte mir, ich mach mal ein Softwareupdate. Da es immer langsamer wurde und ich schon paarmal gelesen habe ein Update solle helfen.


    Ich hab Version
    V 3.06 38.0.0.1
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (49.01)


    angeblich soll es ja schon eine 4er Version geben? Wer kann mir helfen? Danke im Vorraus


    Achso ja auf der Nokia Seite kann ich kein Update machen bzw mit der Software für Updates es bricht immer wieder ab bzw komme ich gar nicht zum button aktualisieren (der bleibt grau hinterlegt und lässt sich nicht bedienen). Verfügbare neueste Version ist wohl die 3.07 04.1.0.1


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
    Lg Suse

    Hallo ich hab ein N 73 und dachte mir, ich mach mal ein Softwareupdate. Da es immer langsamer wurde und ich schon paarmal gelesen habe ein Update solle helfen.


    Ich hab Version
    V 3.06 38.0.0.1
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (49.01)


    angeblich soll es ja schon eine 4er Version geben? Wer kann mir helfen? Danke im Vorraus


    Lg Suse