-
@ lumpinho: Dein Angebot lag aber bei 64,90 €, das ist mir leider zu viel. Wie könnte man das noch reduzieren ohne auf wichtige Eigenschaften zu verzichten?
worldsmobile2010: Klingt schomal ganz gut. Wie teuer wäre der Vertrag mit Festnetz-Flat und ggf. Homezone?
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit iPhone 4 für max. monatl. 50€:
- Telefon-Flatrate ins Festnetz, ggf. mit Homezone
- Telefon-Flatrate in alle Netze oder Flatrate ins D1 oder O2-Netz inkl. jeweils 120 Freiminuten in alle Netze
- SMS Flatrate in alle Netze (bzw. mind. 150 Frei-SMS)
- Highspeed-Daten-Flatrate (mind. 300 MB)
Vielen Dank für eure Angebote!
-
Hallo zusammen,
ich suche einen D1 Vetrag mit folgenden Eigenschaften:
- Flat ins Festnetz und D1-Netz
- ca. 120 Freiminuten in alle anderen Netze
- SMS Paket (mindestens 150) oder Flat
- Internet Flat
- "Homezone"
Als Handy möchte ich das iPhone 4 mit möglichst geringer Einmalzahlung
Welcher Vertrag würde am besten passen?
Vielen Dank für Eure Angebote!
-
Hallo,
seit vielen Jahren nutze ich den gleichen E-Plus Vertrag: Time and More 50.
Die Konditionen sagen mir aber nicht mehr zu bzw. passen nicht mehr zu meinen Bedürfnissen.
Ich möchte jetzt also den laufenden Vertrag gerne upgraden (Mehr Freiminuten oder Flatrate, SMS-Paket, Internetflat) und dazu auch ein neues Smartphone erhalten. Als Modell stelle ich mir das HTC HD 7, iPhone oder dergleichen vor.
Ist es möglich den laufenden Vertrag so zu upgraden? Ginge ein Wechsel zu Base oder einem anderen Anbieter? Oder muss man klassich den Vertrag kündigen und kann dann erst einen neuen Tarif wählen?
Vielen Dank für eure Antworten!
-
Hallo,
ich will den folgenden Vertrag abschließen.: o2 Inklusiv-Paket 100 Online-Vorteil
Bitte schickt mir top Preise für aktuelle Nokia Handymodelle wie z.B.: Nokia n79, 6700, n82, etc.
Vielen Dank!
-
Hallo nochmal,
kann mir wer sagen, wie teuer es monatlich ist, wenn man das Minutenpaket auf 100 bzw. 200 erhöht (Code-25)? Bleiben dann die 150 Frei-SMS (web- Tarif) bestehen?
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für eine VVL für den Tarif Time and More 50 Web Code 25. Welche aktuellen Handy-Modelle sind zu einem moderaten Preis erhältlich?
Danke für Ihre Bemühungen.
-
Hallo,
ich möchte meinen Vertrag "Time and more 50 web Code 25"verlängern. Als neues Handy habe ich interesse an einem aktuellen Handymodell für einen möglichst geringen Betrag. Welches können sie mir für z.B. 1 Euro anbieten?
Kann man sich alternativ auch einen Betrag auszahlen lassen, wenn man kein neues handy nimmt? Wie hoch wäre der dann?
Danke für Ihre Angebote,
freundliche Grüße
-
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für eine VVL für den Tarif Time and More 50 Web Code 25 mit dem Handy Samsung SGH-U700.
Danke für Ihre Bemühungen.
-
Hallo,
mein Eplus Vertrag, Time and More 50 Code 25, läuft demnächst aus. Ich suche nun ein neues Handy, das ich bei der geplanten VVL dazu bekomme.
Ich bitte um Angebote für das Nokia 6300, das Samsung Sgh-D900i und Sgh-U600.
Vielen Dank!