Beiträge von L00pX

Zitat

Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo,

eine VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit mit dem Samsung I9100 Galaxy S2 (etwas Lieferzeit) können wir dir für einmalig 369 € Zuzahlung anbieten.

Viele Grüße

Was kostet das Samsung Galaxy S noch bei einer VVL in den o2 Blue 100 mit Laufzeit?

Hallo zusammen,

ich suche ein Angebot für den T-Mobile Aktionstarif Call M mit Portierung und dem Samsung Galaxy S2.

Mein Problem ist es, dass die alte Rufnummer noch nicht im Juni (Ende der T-Mobile Aktion) frei wird.
    Die maximal Frist zur Portierung von 4 Monaten im voraus (laut T-Mobile) wird aber eingehalten. Der aktuelle Vertrag ist gekündigt, Bestätigung liegt vor.

Wer kann mir das Handy + Portierung anbieten? Bin Kompromissbereit was das Angebot angeht, mir ist die Rufnummerübernahme absolut wichtig.

Vielen Dank für eure Hilfe und eine mögliche Lösung.

Viele Grüße
    Johannes

Zitat

Original geschrieben von Hosenpups
    Es handelt sich hierbei um die T-Mobile HandyFlat, die leider wirklich nur zum Surfen gedacht ist. POP3 und IMAP sind leider gesperrt, wodurch man sich also zum Emailabhören auf die Weboberfläche seine Anbieters beschränken muss. Auch andere Dienste, die nicht auf Port 80 setzen, funktionieren u.U. nicht.

Der Vertrag klingt ja schon in der vorliegenden Form echt gut, aber die Internetgeschichte muss man mit Skepsis betrachten. Meint ihr man kann das irgendwann upgraden? Ohne IMAP ists auch scheiße..

Zitat

Original geschrieben von krux
    laut Tarifdetails:

Max. Geschwindigkeit im Download 384 kbit/s. Ab einem Datenvolumen von 200 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s im Download und 16 kbit/s im Upload beschränkt (Abrechnung in 100-KB-Datenblöcken).

leider kann man auch nicht gegen gutes Geld eine Datenoption hinzubuchen, d.h. den Speed upgraden. Da sollte die Telekom wirklich nochmal drehen, muss ja nicht gleich 7,2 MBit sein, 3,6 Mbit/s reicht ja.

Ist es sicher, dass man die Internetgeschwindigkeit nicht upgraden kann? 384 kbit/s könnten manchmal schon zu wenig sein...

Zitat

Original geschrieben von worldsmobile2010
    Genau

für 50 Euro Grundgebühr wäre da Tele + SMS + Internet Flat alles inklusive! Mit Gewerbeschein sogar für nur 42,50 Euro inkl. MWST

Auszahlung 190 Euro

Welcher Preis kommt dann für das iPhone 4 noch dazu?