Beiträge von lanya

Simply oder Klarmobil, Danke an alle

Cool, Ihr habt sehr geholfen :top:

Nachdem ich durch einen Nachbarthread auch noch auf die Idee gekommen bin, meine Partnerkarte gleichzeitig zu kündigen und nicht nur die Haupt-Telefonnummer :rolleyes: , kann ja jetzt fast gar nix mehr schief gehen.

Und dann entscheide ich mal irgendwann, ob ich Simply oder Klarmobil will.

Grüße, Lanya

Zitat

Original geschrieben von shazza
    Ich empfehle die Lektüre von § 14 Abs. 4 Satz 7 UStG.

Insofern stellt sich deine Frage überhaupt nicht.

Da steht sinngemäß, dass die Leistung und die Steuer separat ausgewiesen sein müssen. Drum frag ich ja.

Hab ich jetzt nen :gpaul: ?

Moin zusammen!

Ich hab's getan, ich hab meinen Uralt-Vodafön-Fun gekündigt. Als Wenig- und Kurztelefoniererin, der UMTS und entsprechende ziegelsteingroße Handys total egal sind, bin ich wohl bei einem Discounter besser aufgehoben. Hoffe ich. Ich hab mich auch schon durch Tabellen und Forumsbeiträge gefräst, ich tendiere zu Simplytel postpaid oder Klarmobil postpaid.
    Da ich Freiberuflerin bin, brauche ich ordentliche Rechnungen mit ausgewiesener Umsatzsteuer. Irgendwo las ich, dass es die bei Klarmobil nicht gibt. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?
    Oder gibt es auch bei Prepaid-Anbietern die Möglichkeit, solche Rechnungen zu bekommen? :confused:

Vielen Dank,
    Lanya

Mannmannmann...

.... bin ich neidisch. Ich hab ja mal fein bis halb 10 im Büro gehockt, während Ihr Euch amüsiert habt *grummel*.
    Aber der Grill ist ja mal einer, der diesen Namen wirklich verdient! :top:
    Grüße aus W, Lanya