Guten Morgen!
*schubs*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen!
*schubs*
Erledigt, danke!
Im Ernst jetzt? Weia...
Schlimmer Fall von :apaul:
Auf der http://www.simplytel.de-Seite steht jetzt in der Fußnote beim befristeten Umsonst-Telefonieren: Regulärer Preis 15 Cent/Min.
Grüße, Lanya
Wundert mich auch. Danke!
Falls hier noch mehr Freiberufler am Start sind:
Habe heute ne Mail von Klarmobil bekommen. Darin steht, dass deren Rechungen nicht digital signiert sind.
Damit kriegt bei mir wohl Simply postpaid den Zuschlag. Ich hab mit den Vodafön-Tarifen noch mal hin und zurck gerechnet, sie sind einfach immer teurer. Und Minutenpakete mag ich nun gar nicht, ich will einfach nur bezahlen, was ich vertelefoniert habe.
Jetzt hoffe ich nur noch, dass die MNP klappt... :cool:
Re: Re: Re: Re: Discounter für Freiberufler (wg. Rechnung)
ZitatOriginal geschrieben von Autotelefon
Hallo , warum und wem willst Du denn Deine UST-ID Nr schicken , und wozu soll das gut sein .
M.
Goodzilla meinte sicher: zum Nachweis dessen, dass man vorsteuerabzugsberechtigt ist. Wenn ich mal stellvertretend antworten darf.
Lanya
Hi, 0171,
das ist wohl wahr, das mit Mobilcom und Victorvox - aber was sagt mir das jetzt? Ich frage das ganz im Ernst, mir ist nicht klar, was an denen schlimm ist? Oder schlimmer als bei Vodafön, die ich nun wirklich für ziemliche Abzocker halte...?
:confused:
Und bevor das jemand sagt: Ja, ich habe die Forumsuche bemüht, und zwar reichlich und lange.
Grüße, Lanya
Speedstorm,
ganz herzlichen Dank, eindeutiger geht es ja nicht mehr :top:
Und ich dachte, ich hätte alles erreichbare Kleingedruckte gelesen... :apaul:
Bei Klarmobil wussten sie's an der Hotline nicht, ich hab da jetzt per Mail angefragt.
Grüße, Lanya