:confused:
Wie auch immer...beim x-ten Mal Mails aktualisieren ging's weg...
Danke, Mabe.2000!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:confused:
Wie auch immer...beim x-ten Mal Mails aktualisieren ging's weg...
Danke, Mabe.2000!
Danke! Das dacht ich eigentlich auch, da ist aber keine, das machte mich unsicher...
Tag zusammen,
mein E66 zeigt neuerdings das "@" an, und zwar dort unterhalb der Akku-Anzeige, wo sonst angeschaltetes Bluetooth oder verschiedene Profile gemeldet werden.
Auch bei zugeschobenem Gerät ist das "@" neben dem Schlüssel für die Tastensperre zu sehen.
Suchfunktion brachte mich nicht weiter, Bedienungsanleitung erst recht nicht - weiß jemand, was mir das sagen soll?
Danke, Lanya
Kann mir meine Antwort inzwischen selbst geben: Es scheint deutschlandweit Probleme mit UMTS zu geben, darauf finden sich auch hier im Forum Hinweise. Mein altes Telefon kann eh nur GSM, da taucht das Problem nicht auf. Seit ich am K660i "nur GSM" gewählt habe, bin ich wieder mit der Außenwelt verbunden...
Bis ich darauf gekommen bin... :gpaul:
Tag zusammen,
mein K660i, ein paar Wochen alt, weigert sich seit heute, zu wählen oder SMS zu versenden. Angerufen werden klappt, SMS bekommen auch.
Wenn ich versuche, rauszuwählen, passiert erst nichts, dann kommen ein paar kurze Beeps.
Neustart, Akku raus etc. bringen keine Änderung.
Mit der selben Karte (Simply postpaid) in der selben Wohnung funktioniert mein altes T630 anstandslos.
Jemand eine Idee?
Grüße, Lanya
Ich habe mich als Freiberuflerin für Simply entschieden, weil ich gegen Angabe meiner Steuernummer bei denen die Rechnung auf Papier fürs Finanzamt kostenlos bekomme. Nun wollen sie, wie jemand oben schrieb, auch die digitale Signatur einführen. Bei Klarmobil hieß es auf Anfrage, beides sei nicht möglich.
Nach ein paar Monaten muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich benutze das Handy allerdings nur zum Telefonieren und Smsen. Meine Handyrechnung hat sich im Vergleich zu Vodafön etwa halbiert.
Grüße, Lanya
Neu bei Simply
Kleiner Zwischenbericht: Habe bei Voodoofön den alten Fun-Tarik gekündigt, Portierung meiner Nummer, jetzt Simply Postpaid. Mit Steuernummer-Nachweis schriftliche Rechnung beantragt.
Bisher klappte die ersten paar Tage alles völlig reibungslos. Die manuellen WAP-Einstellungen von der Simply-Seite funzten allerdings nicht, die hab ich mir über die T-Mobile-Seite schicken lassen.
Bis jetzt: :top:
Update:
Telefon ist weg, Cover noch da.
bin auch selbstständig und wechsele jetzt zu Simply postpaid. Die haben mir die Auskunft gegeben, dass die Rechnungen digital signiert sind. Meinen Steuerkrams haben sie anerkannt, so dass die Zusendung der Papierrechnung kostenlos ist. Bei Klarmobil hatte ich nachgefragt, da sind die Rechnungen nach deren Auskunft nicht signiert.
Grüße, Lanya