-
Ich denke GreenBay hat Recht. Das man nicht außerordentlich kündigen kann, kann man ja erstmal behaupten.
Wenn jetzt aber jemand glaubhaft durch z.B. Screenshots belegen kann, dass er bei einem 8 GB Vertrag jeden Monat 100 GB durch Videostreaming durchgeblasen hat, ja dann könnte es für den Mobilfunkanbieter schwierig werden mit der Argumentation warum jetzt +10 GB reichen sollten.
Aber man wird auf jeden Fall einen langen Atem benötigen.
-
Laut Homepage haben sie das Datenvolumen halbiert und es gibt jetzt aktionsweise das Doppelte?
Der L Boost ist für Neukunden als 60+60 GB ausgewiesen.
Verstehen muss man das nicht.
-
aber machen die das also offensichtlich echt haendisch?
Meiner Erfahrung nach haben viele Anbieter noch keine Backend Anbindung und um die Gesetzesanforderungen zu erfüllen reicht es ja eine Email mit den eingegebenen Daten abzuschicken. Geprüft wird das dann manuell.
-
In der Vertragszusammenfassung haben sie auf 0 Euro aufgerundet. In der App/Onlinekonto steht es auch immer noch mit 2x17,50 drin.
Allerdings hat sich das knapp mit der Rechnungsstellung überschnitten. D.h. final kann ich das erst Mitte Januar bestätigen, wenn die neue Rechnung kommt.
nOOgz DARKHALF
So die aktuelle Rechnung ist da, der o2 Free M Boost wurde tatsächlich mit 17,50 Kombirabatt und 24x17,50 auf Insgesamt 0 Euro/Monat rabattiert.
-
Ich habe gestern online eine gekündigte o2 Free unlimited Basic (14,99 Euro/Monat) in einen o2 Free Boost M online verlängert zu -0,01 Euro/Monat (34,99 - 17,50 dauerhafter Partnerkartenrabatt - 17,50 Rabatt für 24 Monate). Keine Ahnung ob das seitens o2 ein Konfigurationsfehler ist, aber das steht so mehrfach da. Hätte auch den Boost S für -4,51 Euro nehmen können.
nOOgz DARKHALF
In der Vertragszusammenfassung haben sie auf 0 Euro aufgerundet. In der App/Onlinekonto steht es auch immer noch mit 2x17,50 drin.
Allerdings hat sich das knapp mit der Rechnungsstellung überschnitten. D.h. final kann ich das erst Mitte Januar bestätigen, wenn die neue Rechnung kommt.
-
Ich habe gestern online eine gekündigte o2 Free unlimited Basic (14,99 Euro/Monat) in einen o2 Free Boost M online verlängert zu -0,01 Euro/Monat (34,99 - 17,50 dauerhafter Partnerkartenrabatt - 17,50 Rabatt für 24 Monate). Keine Ahnung ob das seitens o2 ein Konfigurationsfehler ist, aber das steht so mehrfach da. Hätte auch den Boost S für -4,51 Euro nehmen können.
-
it-hase
Man kann die Namen der SIM Karten jederzeit editieren (über das Stiftsymbol)
-
Noch ein wichtiger Tipp für alle, die mehrere Smartphones nutzen oder für die Familie/Verwandtschaft verwalten und sich um die SIM-Karten kümmern müssen/sollen:
In der Android o2 App kann man auch ganz einfach den SIM-Karten einen Namen geben.
-
Aktuell zeigt o2 alle meine gekündigten Verträge als ungekündigt im Web+App an. Dieser Laden ist so peinlich.
-
Das ist keine Antwort. Da hat die Presseabteilung wieder keinen Plan was die Technikabteilung macht.