-
Also ich habe mittlerweile die Rechnung erhalten und danach an T-Mobile einen Brief geschrieben mit der Bitte das kulant zu regeln. Da ich fälschlicherweise davon ausgegangen bin 032 = Festnetzvorwahl. Und tatsächlich zeigt sich T-Mobile hier kulant. Bekomme alle Kosten für die 032er Rufnummer gutgeschrieben (immerhin ca. 40€).
Zitat: "...Uns ist wichtig, dass Sie ein gutes Gefühl haben, Kunde von T-Mobile zu sein...."
Habe also gewaltig Glück hierbei gehabt.
:top: 
-
Naja dieses "Mein T-Mobile" ist schon ein gewaltiger Saftladen. Seit Monaten geht da in regelmäßigen Abständen immer wieder nix. Ich finde es nervt gewaltig...
-
Kann noch wer keine MMS empfangen? Ich kann welche an mich selbst schicken, dann kommen sie auch an, aber von außerhalb kommen keine an
-
Zitat
Original geschrieben von JMQ
Keine 2. Minuten nachdem die Karte im Handy war, kamen schon die Anrufe von Brand Mobile und ViStream mit einer Entschuldigung für die Verzögerung.
:top:
Ich dachte vistream hätte garnix mehr mit auto mobile zu tun? die eplus 10667 kennt mittlerweile auch vistream nummern, sagt bei meiner auto-mobile-tarif nummer (sim noch nicht da) aber das es eine e-plus rufnummer ist. somit kann ich die nummern doch im gegensatz zu vistream kostenlos von base 2 aus erreichen?
gruß
-
Ja, so meinte ich es eigentlich auch...
-
Über kurz oder lang wirds ihn schon geben, wenn der Preiskampf groß genug wird...
-
Habe gestern vormittag die Email mit der Auftragsbestätigung bekommen.
Wie lange dauerts von da noch etwa bis die SIM losgeschickt wird?
-
Habe gestern angerufen was denn mit meiner Bestellung vom Mittwoch ist (28.11.). Antwort war, ja, Bestellung vorhanden, aber nicht feststellbar was der Stand der Dinge ist. Ich möge doch bitte morgen noch einmal anrufen. Heute nochmal angerufen. Antwort war erstmal: Bestellung garnicht vorhanden, habe dann eine Minute Musik zu hören bekommen, danach meinte die nette Dame, Bestellung vorhanden aber noch nicht vom Webserver in ihr System übertrage (funktioniert wohl nicht automatisiert) und dass sie es jetzt "anstoßen" würde, was auch immer das heißen mag...
-
Habe am 28.11. per Visa bestellt. Ist das normal dass ich noch nix von denen gehört habe? (Außer der Standardantwort)
-
Weiß ich leider nicht, aber der Anschluss besteht schon seit ca. 10/05. Habe leider keine Informationen bezügl. Vertragslaufzeit. Erzählen die bei der Hotline mir das, oder wo komme ich an die Informationen?