Pixel Wahn
Für alle die es wirklich interessiert, hier eine Website die genau erklärt was es mit der Pixelanzahl wirklich auf sich hat und das 5 MP nicht unbedingt heissen müssen das das Bild besser ist als eine 3 MP Kamera
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pixel Wahn
Für alle die es wirklich interessiert, hier eine Website die genau erklärt was es mit der Pixelanzahl wirklich auf sich hat und das 5 MP nicht unbedingt heissen müssen das das Bild besser ist als eine 3 MP Kamera
Foto Qualität
Sorry für die dumme Frage, aber kann sich denn durch ein Software Update überhaupt die Qualität der Bilder verbessern lassen?
Habe mir gestern eines bestellt, aber wenn ich das so sehe hole ich mir dann doch mein N95 wieder zurück :mad:
Luminous Green ?!
Weiß jemand wann das K850i in der Luminous Green Variante kommen soll?
Bei Sony Ericsson an der Hotline hat sich der Mitarbeiter gerade total gewundert warum es noch nicht zu kaufen sei in Ihrem Onlineshop, konnte mir aber nicht sagen wann es denn kommen soll... Finde die blaue Version ja nicht so schön, aber das ist Geschmackssache.
EDIT: Bei Sony Ericsson hat man mir direkt gesagt das beide Varianten sofort lieferbar und bei Ihnen auf Lager seien, aber der Shop von Sony Ericsson (Ignition) hat derzeit noch absolut keinen Liefertermin... das ist ne Logik
Also bei uns hier in München bei den zwei großen Elektroketten kommen heute definitiv keine K850i rein Weder Media Markt noch Saturn, da waren die Lieferanten schon da
lieferbar?
Weiß jemand heute schon weiteres? Auf der S/E HP tut sich leider gar nichts, da steht immer noch das die blaue Variante heute voraussichtlich erscheinen soll, über die grüne steht leider noch absolut nichts da
Ich hasse warten :mad:
Stand-By Uhr
Ich habe vorhin mal auf blöd eine Email an jemanden von Ebay geschickt der es zu einem Horrorpreis verkauft
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
und mich nach der Stand-By Uhr erkundigt.
--> laut deren Aussage ist diese Stand-By Uhr vorhanden
Bedienungsanleitung
Auf der O2 Homepage ist unter den Handydetails zum K850i die komplette Bedienungsanleitung als PDF, vielleicht hilft die dem ein oder anderem weiter
Nachfolger K850i
So wie es aussieht gibts wohl recht bald einen Nachfolger für das K850i zu Weihnachten...
http://www.areamobile.de/news/8062.html
EDIT: Sorry, scheint ein Fake zu sein :mad:
Wär ja zu schön gewesen Mich wundert es nur, das nur für die blaue Edition der Erscheinungstermin auf der HP von Sony Ericsson steht, vom grünen leider gar nichts :confused:
RE
Zu deinem Edit 1:
Habe da gerade angerufen, da ist es auch nicht mehr sofort lieferbar die erste Lieferung ist schon weg, wenn man es dort Sofort kauft, erhält man es frühestens am Dienstag nächste Woche laut dem Mitarbeiter dort.