AGPS
Gibt´s hier im Forum ne genaue Anleitung zu finden wie das mit dem Einrichten dafür geht? Sorry, damit kenne ich mich nicht wirklich aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AGPS
Gibt´s hier im Forum ne genaue Anleitung zu finden wie das mit dem Einrichten dafür geht? Sorry, damit kenne ich mich nicht wirklich aus.
Re
Hmh, aber Datenverbindung heisst ja automatisch "zahlen" wenn ich keinen Datentarif bei meinem Anbieter habe oder? Das muss doch auch so gehen mit dem internen Empfänger... der Kumpel von mir hat exakt die selben Einstellungen und da gehts ja auch, hmh... erst dieser schlimme Wackelslider der heute endlich behoben wurde und nun auch noch das
Hintergrund ist ja der, das ich das Route 66 mit den benötigten Karten schon auf dem Handy habe, aber absolut keine Navigation möglich ist, wenn der interen nicht mal meinen Standpunkt erkennen kann. Ich frag mich nur warum er die Satelliten erkennt, aber keine "Verbindung" zur Ortung aufbaut
Re
Sorry, ewig heisst gar nicht, ich stand neben einem Kumpel der auch das N95 8GB hat, der hatte bei offenem Slider nach keiner Minute seinen Standpunkt und die Verbindung zu den Satelitten die benötigt werden dazu. Ich stand nach knapp 8 Min. noch erfolglos da, habs dann nach dem vierten Versuch aufgegeben
GPS Problem
Ich bräuchte mal einen Rat bezüglich des integrierten GPS... es ist bei meinem Handy absolut nicht möglich, eine Ortsbestimmung, bzw. Standortbestimmung zu machen. Er zeigt mir zwar an, das er mehrere Satelliten gefunden hat, aber keines der Balken wird schwarz, der röddelt da ewig vor sich hin, aber scheint keinen Kontakt zu den Satelliten zu kriegen.
Hat jemand das selbe Problem vielleicht schon einmal gehabt und kann mir einen Rat geben? Der Herr im NSC meinte heute zu mir, das es vielleicht drann liegt das durchs VF Firmware entfernen und Austauschen gegen die original Nokia Firmware das ganze nicht mehr funktioniert?! Würde mich aber wundern, da ein Kumpel auch die VF Firmware runtergehaun hat und bei ihm funktioniert es super.
Wäre Euch für ein paar Ratschläge dankbar!
Re
ZitatOriginal geschrieben von ganxtaZero
ich verweise hier mal frech auf meinen thread http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=323581
manchmal liegt es garnicht am slider :-). einfach mal testen. mfg.
und auch die ebay tasche mit kamera deckel mal anschauen. sehr schön.
Ich kann mir kaum vorstellen das das soviel ausmacht mit dem Backcover, meines wurde im NSC auch gewechselt, geht wirklich raz faz, aber zum einfach so wechseln ist es sicher nicht gedacht, da Kleber an der Innenseite ist.
Und trotz tausch des Backcovers war der Slider immer noch so katastrophal
[QUOTE] Original geschrieben von chr1s0r
ich denke das es klar war, ist das nur sehr, sehr wenig Ersatzteile im Umlauf sind... und sich das ganze frühstens im Janur aber eher Februar einpendelt so... so das man ganz normal in einen NSC rein gehen kann und den Slider ausgwechselt bekommt bzw. andere Teile im Umlauf sind...
Nur bedingt... ich habe alle NSC in München angerufen, nur einer- bei dem ich auch in Zukunft alles machen lassen werde- hat eigentlich alle Teile da bis auf den Slider der kommt wohl morgen, spät. nächste Woche.
Ein NSC wollte mir sogar das Handy eine Woche abnehmen, um mir die Hinterschale von VF gegen eine original auszutauschen. Der NSC bei dem ich war, hat sie mir innerhalb von 5min ausgewechselt, da frag ich mich dann schon wie das sein kann das es nur einen NSC in München gibt, der alle Teile schon auf Lager hat, wenn andere mir Wartezeiten bis Ende Januar geben :p
Slider
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFreakDD
Repariert NSC den Slider eigentlich kostenlos und wie lange dauert es ca. bei einem City Store???
Ich habe heute einen Termin beim NSC in München, dort soll mir ein komplett neuer Slider angebracht werden, natürlich auf Garantie. Soll wohl relativ fix gehen, kann es heute Abend dann auch wieder holen.
EDIT: Nokia scheint im Moment etwas sparsam im verschicken von N95 8GB Ersatzteilen zu sein Noch kein Ersatzslider da, in den anderen NSC hier hat man mich sogar bis auf Ende Januar vertröstet
Slider
Wie sieht es denn so inzwischen mit eurem Slider aus?
Meiner saß die ersten Tage bombenfest, aber nach ein paar Tagen ist es das selbe Spiel wie bei meinem alten N95... viel zu viel Spiel an beiden Seiten und sitzt nicht wirklich fest.
Am Donnerstag gibts einen neuen Slider vom NSC, hoffe dann hält das ganze besser.
Akku
Wie sind den bis jetzt Eure Erfahrungen mit dem Akku des N95 8 GB?
Ich habe es jetzt seit Freitag letze Woche und muss schon sagen das der Akku bisher bei mir keine Verbesserung zeigt, als zum N95-1. Klar braucht soviel Technik schon ne Menge an Energie, aber von dieser Akkuverbesserun merke ich jetzt nicht viel, vielleicht ist mein Akku auch nur defekt?
Alle Spielereien wie Wlan Suche oder andere Akku-Fressenden Optionen habe ich nicht aktiviert und auch sonst spiel ich damit nicht groß rum.
Gestern Nacht waren es noch drei Balken, heute morgen wurde ich unsanft um 4 Uhr morgens geweckt, weil das Handy meinte der Akku ist nahezu am Ende :eek:
Re: Re: Vodafone Branding
ZitatOriginal geschrieben von jeutix
Mit der Software "NSS" kann man den Produktcode des N95 abändern. Dann erkennt er auch eine neue Firmware. Hat bei meinem N95-1 geklappt, ob es auch für's 8GB gilt weiss ich nicht.
Danke, hat prima funktioniert