-
RE: N95 8GB einschicken
Hat jemand vielleicht von Euch schon Erfahrungen damit gemacht, wenn ein defektes Gerät direkt zu Nokia geschickt wird? Leider wurde mir nicht einmal gesagt wo genau es hingeschickt wird. Hätte schon gerne gewusst wo es hin geht, das ich denen zur Not selber auf die Füße steigen kann
-
N95 8GB einschicken
Ich hätte mal eine Frage, ich habe ein N95 8Gb von VF, das mir von einem NSC in München entbrandet worden ist, auch das Backcover mit dem VF Logo wurde durch ein originales ersetzt. Leider habe ich nun zum zweiten mal totale Probleme mit dem Slider. Heute wollte ich es wieder von einem Münchner NSC holen wo es zur erneuten Slider-Reparatur war, aber der Slider war schlimmer als zuvor, obwohl er ersetzt worden ist laut Reparaturbeleg. Nun wurde das Handy heute eingeschickt.
Weiß jemand ob es bei Nokia dann zu Problemen kommt, wenn sie sehen das es "eigentlich" ein VF Gerät ist? Nicht das die es mir unrepariert sofort retour schicken :mad:
-
Backcover knarzt
Hat jemand von Euch auch den Fall, das wenn man hintem am Backcover über der Kamera ein wenig drückt, das ganze Ding total pervers zu knarzen beginnt?
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Nein,
ich meine einen Hardreset.
*#7370# danach startet das Handy neu und alles im Telefonspeicher wird auf die Werseinstellung zurück gesetzt auserdem wird der interne Handyspeicher Formatiert.
Nach meiner Erfahrung sollte man das vor und nach einem Software Update machen.
Nur um Problemen Vorzubeugen.
Gruß
Alles anzeigen
Sorry, jetzt muss ich mal echt dumm fragen... ich habe ein "eigentliches" Vodafone-Gerät welches mir im NSC auf die freie FW gespielt worden ist. Zusätzlich habe ich den PC auch noch auf den Standard umgeändert um auch selber die Updates machen zu können. Der Wackelfehler bei der Videoaufnahme ist bei mir nun auch, und ich würde es gerne mit einem Reset probieren. Springt mir dann das Gerät automatisch wieder auf die Vodafone Version? Bzw. könnten dadurch irgendwelche Komplikationen entstehen? :confused:
-
Das habe ich in München machen lassen:
PM Photo Mobile GmbH
Zweibrückenstraße 5-7
80331 München
-
Slider
Mein Slider wurde innerhalb einer Stunde ohne Murren oder sonstiges ersetzt im NSC. Der Slider war zwar nicht so extrem wie in manchen Fällen oder im Slider Tread teilweise beschrieben, aber ich finde das man für das Geld schon einen ordentlich fest verbauten Slider verlangen kann.
-
Staub
Wie siehts denn bei Euch so mit Staub unter dem Display aus?
Mir ist aufgefallen das bei meinem schon mehrere "größere" Staubkörner unter dem Display sind, frag mich wie die da reinkommen...
Hoffe das wird nicht mehr... bin schon froh das mein neu eingebauter Slider nicht schon wieder wackelt.
Kann man sowas in einem NSC entfernen lassen?
-
Re : Problem mit Theme
Danke, hat sich schon erledigt, das Theme hatte ich nicht über den Manager deinstalliert, weil es dort auch nicht erschienen ist merkwürdiger Weise... Ich habe einfach die "versteckten" Datein anzeigen lassen, dort war ein Unterordner unter "Private" zu finden, in dem noch was von dem Theme war, das rausgelöscht und nu ises wech.
-
Problem mit Theme
Hi, ich hatte vor kurzem ein Theme aus dem Internet auf mein Handy geladen und installiert. Hat mir aber nicht so gut gefallen, deshalb habe ich es auch wieder vom Speicher genommen. Komischerweise ist das Theme immer noch in der Auflistung der Themen vorhanden, lediglich mit einer Speicherkarte dahinter versehen, was ja normalerweise heissen soll, das es sich auf dem internen Speicher befindet... dort ist die Datei aber nicht mehr aufzufinden... Einfach so rauslöschen aus der Liste kann ich die Datei auch nicht.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt, bzw. wie ich das eigentlich nicht mehr vorhandene Theme aus der Liste krieg?
-
Zitat
Original geschrieben von upD8R
Keine Ahnung, aber so schwer ist es nicht:
System => Einstellungen => Allgemein => Standortbestimmung
Bestimmungsmethoden:
- Unterstütztes GPS
- Integriertes GPS
(die anderen brauchst du erstmal nicht)
Dann wieder zurück.
Standortbestimmungsserver:
Zugangspunkt: Hier musst Du einen nehmen, mit dem Du garantiert ins INternet kommst, kommt halt auf Deinen Mobilfunkprovider drauf an.
Serveradresse: supl.nokia.com
Das war's eigentlich schon, teste mal am besten mit dem Programm "GPS-Daten", dort dann auf Position gehen. Er müsste kurz 'ne Datenverbindung aufbauen und dann auch wieder abbauen. Und hoffentlich einen Fix bekommen ...
Alles anzeigen
--> auch keine Chance... er verbindet kurz, bleibt dann aber auf "Wartet auf GPS" stehen und macht auch nichts mehr weiter... Die Satelitten findet er wie gehabt, aber keines der Balken wird schwarz