Beiträge von VansOffTheWall

    Hallo Zusammen,


    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... langsam reicht mir der schlechte Service von Nokia und den NSC.


    Ich habe mir im Dezember 2007 ein N95 8GB gekauft. Schon nach einigen Tagen habe ich festgestellt, das der Slider total wackelt und knarzt. Habe das Handy dann zum NSC in München gebracht, der Slider wurde komplett ausgetauscht und alles war in Ordnung. Nach kurzer Zeit fing das Spiel wieder von vorne an, also wieder zum NSC. Als das selbe das dritte mal passiert ist, habe ich darauf bestanden das das Handy direkt zu Nokia eingeschickt wird. Nach 4 Wochen Wartezeit, erhielt ich ein angeblich "neues" Austauschgerät. Der Slider wackelte zwar auch ein wenig, aber das war noch im Rahmen. Daheim angekommen wollte ich das Gerät am Pc synchronisieren, klappte leider nicht. Danach habe ich versucht ein Foto zu schiessen, leider funktionierte der Blitz bzw. die LED Lampe nicht. Da mein vorheriger NSC einen absolut schlechten Service erbrachte, entschloss ich mich zu einem anderem NSC zu gehen. Der NSC stellte fest, das das angeblich "neue" Austauschgerät defekt sei, ein Schaden an der Platine. Das Handy ist nun seit wieder fast vier Wochen weg... Langsam reicht es mir, das bei einem so teurem Handy kein ordentlicher Austausch stattfindet und vor allem Nokia mir ein defektes Austauschgerät schickt.


    Ich hatte schon mit der Nokia Hotline telefoniert, dort sagte man mir, ich habe gar keinen Anspruch auf ein Neugerät oder dergleichen, das kann es doch nicht sein oder?


    Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt oder weiß, was ich rein rechtlich gesehen dagegen tun kann...aber hinnehmen möchte ich das auch nicht, das Gerät ist teuer genug. :mad:

    Hallo Zusammen, ich verkaufe mein Nokia N95 8GB.
    Das Handy ist nagelneu, wurde mir von Nokia als Austauschgerät (da mein altes defekt war) ausgehändigt.


    Das Handy ist ursprünglich ein VF-Gerät, wurde aber im NSC entbrandet und auch auf die neueste Firmware: 20.0.016 gebracht.
    Das Navigationsprogram Route 66 mit der kompletten DACH Karte ist auch on Board.


    Komplett mit Karton, Garantiebeleg und dem serienmäßigem Zubehör.


    Das Handy kann gerne in München abgeholt und/oder besichtigt werden.


    FP: 400,00 EUR.

    Ich glaub das werde ich beherzigen, diese Aktion die sich der NSC und Nokia da jetzt geleistet haben reicht mir wirklich... der NSC hatte drei Versuche meinen Slider endlich zu richten, dann bekomm ich endlich ein Ersatzgerät nach 4 Wochen Wartezeit von Nokia und dann ist das wieder defekt und das nicht nur am Slider. Super Service...

    Arg


    Ich glaub ich nehme mein Lob über den Nokia Service wieder zurück... Kann mir einer sagen woran es liegen kann das der "Blitz" nicht funktioniert? Habe ihn eingestellt und alles probiert und nix geht, rein gar nichts... Eigentlich sollte ich von einem neuen Austauschgerät erwarten das es auch funktioniert endlich... Erst der Ärger mit dem Slider und nun das... :mad:

    Re


    Der Slider wurde bereits zweimal komplett ausgetauscht bei mir, als ich ihn dann beim zweiten mal abgeholt habe, war er noch schlimmer als vorher (kann ich mir bis heute nicht erklären wie das geht, weil ein Techniker vom NSC müsste ja wissen wie man einen Slider verbaut)

    Reparatur


    Juchee, nach knapp 4 Wochen ist mein N95 8GB endlich aus der Reparatur vom NSC gekommen... *trommelwirbel* ich hätte es nicht für möglich gehalten das Nokia mir ein neues Austauschgerät schickt :D Endlich sitzt der Slider bombenfest

    Service Center


    So, muss auch aus gegebenem Anlass mal meinen Senf zu den NSC (zumindest denen die ich kenne) abgeben. Ich habe teilweise auch arg das Gefühl das die meisten sich nicht wirklich auskennen oder mit den Geräten nicht sehr achtsam umgehen... Wo mein N95 8GB aktuell beim Slider korrigieren war (zum zweiten mal komplett Austausch) und ich das Handy wieder holen wollte, war es eindeutig viel schlimmer mit dem Slider als vorher... Auf dem Reparaturwisch stand aber eindeutig "Slider getauscht, wackelt und knarzt immer noch, sollte auf Kundenwunsch zum Nokia Service" joar ähm... mehr als den Slider nochmal machen kann Nokia doch auch nicht machen, die werden sicher kein neues Ersatzgerät rausrücken.

    RE


    Wie was wo? Wirklich ernsthaft? Na ganz großes Kino... ich kenn mich leider mit dem Ablauf gar nicht aus bei Nokia, aber wenn das Gerät schon so oft beim NSC war, kann man da nicht einfach erwarten das man ein wohlgemerkt neues Austauschgerät erhält? Hab ich dann als Kunde irgend eine Chance wenn der NSC das Gerät für mich einschickt, den aktuellen Stand direkt bei Nokia abzufragen? Der NSC hat mir lediglich die teure 0900 Nummer gegeben, ob die sowas wissen... :confused: