Beiträge von VansOffTheWall

Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Echt? Wenn ich kucke ist da nie was drin. :(

Also ich saß gestern um 21:00 Uhr davor, bin über unseren Münchner Store und dann war erstmal nix... dann einfach ein paar mal F5 drücken und dann kommen die Geräte! Dann muss man halt einfach nur flott sein, wer zuerst kommt... am schnellsten waren gestern die WiFi-Geräte weg, die 3G waren recht "lange" da

Ich kann nur jedem empfehlen der noch Wochen warten muss auf sein iPad2 einfach Abends nach 21 Uhr ein Gerät im nächst gelegenem Store zu reservieren. Gestern waren für München z.B. fast alle Geräte reservierbar, fast jedes Modell... eine Wartezeit im Apple Online Store ist da echt unsinnig wenn man es so machen kann.

Zum Verkauf steht mein absolut neuwertiges (absolut keine Kratzer oder sonstiges) iPhone 4 mit 32GB in der weißen Variante.

Das Gerät ist ein Tmobile Gerät und noch auf FW 4.0.

Wurde professionell in einem Apple Shop auf weiß mit original OEM Teilen umgebaut, auch der Ladekabelanschluss unten ist weiß.

Inklusive weißen Bumper und Schutzhülle!

Nur Selbstabholung in München!

FP: 600,00€

Zitat

Original geschrieben von tng1977
    das ist dann aber ein stolzer preis. die teile kosten ja schon zusammen 230 Euro plus dann nochmal 150 Euro Umbau. macht zusammen 380 Euro. schöne hausnummer, aber dafür natürlich auch die gewissheit, dass nicht jeder damit rumrennt. ;-)

:D ich war eher so frei und hab es gewinnbringend verkauft, solange die Dinger noch nicht in Massenproduktion sind, sind doch einige Leute so verrückt und zahlen extrem viel für :D

Zitat

Original geschrieben von Handy-Kepp
    Was für einen Preis rufen Apple Stores denn für so eine Umbauaktion auf? Die Garantie bleibt erhalten, nehme ich an -soll man bei Reklamationen/Rücksendungen an Apple direkt dann den Kassenbon vom Apple Store bzgl. des Umbaus mitsenden?

Für den Umbau habe ich knapp 150€ gezahlt. Bei Reklamationen oder Problemen kann man weiterhin wie gewohnt in den Apple Store gehen und gut ist.

Also war jetzt nur ein Tipp mit den weißen Teilen, da das Apple mir eben direkt umgebaut hat gehe ich sehr stark davon aus das es Teile sind die auch von Apple kommen, sonst hätten sie ja laut Aussage die Reparatur verweigert. Auch der Farbübergang zwischen Homebutton und Gehäuse ist absolut perfekt, das weiß unterscheidet sich nicht im geringsten.

Lässt sich zumindest eine Menge Kohle mit einem weißen iPhone 4 machen :D so das die Kosten für die Umbauteile und den Umbau super gedeckt sind.

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Und was bringt Dich zu der Annahme, daß das Originalteile von Apple sind? Der Preis alleine bedeutet nichts.

Weil ich es im Apple Store habe umbauen lassen und die dort nur den Umbau machen, wenn die Teile original Apple- Teile sind. Dementsprechend wurden diese dort geprüft.