-
sali Päsci
funktioniert folgendermassen:
-programme, weiter.., SIM Manager
-Menü, Alles wählen, Zu Kontakte hinzufügen.
das problem ist natürlich, dass das SPV mit deiner Sunrise SIM nicht funzt...
ich habe das bei mir folgendermassen gelöst. die Orange SIM in mein altes Ericsson R520, die kontokte vom gerät auf die SIM kopiert und die schritte wie oben erklärt durchgeführt.
nel
-
CABWizSP
Hallo zusammen!
hat jemand von euch erfahrung mit "CABWizSP" gemacht? das ganze ist dazu da, um ein cab file zu erstellen. brauche ich, um einen eigenen homescreen zu installieren.
laut der MSDN library muss man folgende parameter übergeben:
cabwizsp tulips.inf /postxml postinstall.xml /cpu ARM720
move tulips.ARM720.cab tulips.hme
irgendwie komme ich mit dem nicht zurecht... ich bekomme folgende meldung zurück:
Error: Section[SourceDiskNames] - ..dann der pfad des ordners.. - include. they are not found
kann mir da jemand weiterhelfen?
vielen Dank!
-
habe im moment leider absolut keine zeit, ein bsp. oder so zu erklären, resp. zu "programmieren". ich sollte aber am donnerstag zeit finden.
bis dahin bitte etwas geduld
nel
-
Uhrzeit
das mit der uhrzeit is ganz einfach zu lösen. im entsprechenden *.home.xml (ist glaub orange.home.txt) einfach den tag time (o.ä.) suchen und den parameter entsprechenden parameter entfernen. weiss leider nicht mehr, wie er genau heist, aber er ist auf =12 gestellt.
kann es sonst noch genauer anschauen, wenn es jemanden interessieren sollte. auch das mit dem datum ist kein problem. habe mir bereits einen eigenen homescreen gebastelt.
nel
-
Zitat
Also der Netlock beträgt 1 Jahr und dann wird es freigeschalten. Habe das mal mit einer T-D1 Karte ausprobiert - PIN eingeben es wird aber kein Netz gefunden werde das mal heute Abend testen.
kann ich so nicht bestätigen. habe im orange shop noch extra nachgefragt. demanch wird der netlock nicht gelöscht!
lemo
bei dir funktioniert der internet explorer problemlos? hast du noch etwas eingestellt? bei mir wird nämlich kein inhalt angezeigt. orange update funktioniert auch nicht richtig (konnte bis jetzt erst 1x erfolgreich durchführen)!
thx, nel
-
hallo zusammen
ich habe mir inzwischen auch ein SPV zugelegt.
was noch interessant ist: das gerät läst sich auch ohne SIM karte benutzen!
auch sonst ist das SPV ganz witzig. musik hören kling sogar über den lautsprecher ganz gut!
nel
-
et voilà, da haben wir das hübsche teil:
Orange SPV in der CH
erhältlich ab heute!!!
hier findet ihr noch die offizielle pressemitteilung, sowie die infos zum preis!
nel
-
à propos klapphandys:
solche werden wir (wohl oder übel) *leider* in zukunft des öfteren antreffen, da diese bauweise den einsatz grösserer displays ermöglicht....tja
nel
-
hallo zusammen,
wieder mal sind neue bilder und infos aufgetaucht. *leider* soll das teil nur in japan (CDMA2000) erscheinen. es verfügt über ein TFT-display mit 65'000 farben, polyphone klingeltöne und bietet div. personalisierungsmöglichkeiten.
nel
-
lemo
ich habe bei Orange CH nachgefragt. die info stammt vom 29.10.; und mir wurde damals auch mitgeteilt, dass es in der Schweiz in den kommenden wochen erhältlich sein soll. persöndlich denke ich, dass dies kurz nach der pressekonferenz der fall sein sollte. in UK & Dänemark ist das teil ja bereits erhältlich!
nel