Beiträge von zongo

Ich habe über diese eBay-Vermittlung zwei Karten geordert und warte nun entsprechend der Angaben bis zum 15. des nächsten Monats auf die versprochenen 20€ pro Karte. Wenns so weit ist kann ichs mitteilen. Congstar hat die 9,99€ pro Karte jedenfalls bereits wenige Tage nach Bestellung (und Lieferung) abgebucht.

Hallo,

suche ein Nokia N73. Bevorzugt mit schwarzer Schale (ist aber kein Muss).
    Restgarantie/Rechnung sollte vorhanden sein, muss keine Neuware sein.
    Möglichst günstig natürlich ;-) über 130 wollte ich nicht ausgeben. mfg

hihi :D ja das ist ein nettes feature und weil ich auf solchen schnickschnack stehe hab ich mir auch damals die 747 und nicht die 737 gekauft^^

wenn du sie hast, sag bescheid wie se dir taugt. ich find die echt gut für den moderaten preis und der akku läuft im handy länger als mein originaler neuer nokia bl-5c, komischerweise. in der maus drin machts keinen unterschied welchen ich benutze...

Um dir Mut zu machen: ich hab auch bei dem gekauft und es war OK. Allerdings ist der Versand gesalzen teuer für Lieferung in nem Luftpolsterumschlag.
    Ich hab im August 50€ inkl. gezahlt, war passabel :D

Wenn du noch irgendwas spezielles wissen willst, dann immer raus damit^^
    Habe die 747 jetzt seit August letztes Jahr und hab hauptsächlich positive Erfahrungen gemacht.
    In der Fußgängernavigation scheint es tatsächlich bessere zu geben - seinerzeit in Regensburg (Studienfahrt) des Nachts in angetüdeltem Zustand hat Tomtom keine zuverlässige Wegweisung hinbekommen... hab dann aber auch so zurückgefunden :D

Hm, 65€ + 5€ Versand = 70€
    Soo billig find ich das nicht unbedingt, wenn's auch ne Navibe (ebenfalls mit SiRF Star III) tut, bekommt man die inkl. Versand auch schon für 40€ ;)
    Oder ist die Digitus besser?
    Meine i-Blue kam auf 50€ inkl., und das Logger-Feature ist sehr nett :cool: