Meiner funktioniert noch einwandfrei, gekauft im August 2007
Beiträge von zongo
-
-
Zitat
Original geschrieben von Baracuda49
Bei ebay bekommt die Congstar karten nicht nur geschenkt, man bekommt sogar noch Geld dazu.Beispiel: Nach dem ebay-Kauf bekommt man per email eine Bestellanleitung. Bezahlt wird direkt an congstar (9,99 Euro). Nach SIM-Aktivierung überweist der Vermittler 20 Euro auf mein Konto.
Das bedeutet, dass ich insgesamt 10,01 Euro verdiene und dazu noch die Congstar-Karte mit einem Wertguthaben von 5 Euro bekomme.
Ist das seriös? Sollte man das so machen oder gibt es Gründe, die dagegen sprechen?
Ich habe über diese eBay-Vermittlung zwei Karten geordert und warte nun entsprechend der Angaben bis zum 15. des nächsten Monats auf die versprochenen 20€ pro Karte. Wenns so weit ist kann ichs mitteilen. Congstar hat die 9,99€ pro Karte jedenfalls bereits wenige Tage nach Bestellung (und Lieferung) abgebucht.
-
Ich hab ne 0151-51aabccb zugeteilt bekommen... auf manche von euch könnt man direkt neidisch werden, von den Nummern her...
-
Servus,
Suche ein E65
Preisrahmen wäre so bis maximal 130€
Wenn ihr was anzubieten habt, haut in die Tasten!
Beste Grüße.
-
-
hihi ja das ist ein nettes feature und weil ich auf solchen schnickschnack stehe hab ich mir auch damals die 747 und nicht die 737 gekauft^^
wenn du sie hast, sag bescheid wie se dir taugt. ich find die echt gut für den moderaten preis und der akku läuft im handy länger als mein originaler neuer nokia bl-5c, komischerweise. in der maus drin machts keinen unterschied welchen ich benutze...
-
Um dir Mut zu machen: ich hab auch bei dem gekauft und es war OK. Allerdings ist der Versand gesalzen teuer für Lieferung in nem Luftpolsterumschlag.
Ich hab im August 50€ inkl. gezahlt, war passabel -
Wenn du noch irgendwas spezielles wissen willst, dann immer raus damit^^
Habe die 747 jetzt seit August letztes Jahr und hab hauptsächlich positive Erfahrungen gemacht.
In der Fußgängernavigation scheint es tatsächlich bessere zu geben - seinerzeit in Regensburg (Studienfahrt) des Nachts in angetüdeltem Zustand hat Tomtom keine zuverlässige Wegweisung hinbekommen... hab dann aber auch so zurückgefunden -
Hatte ich doch mehrfach erwähnt, dass ich die 747 mit nem 6630 nutze. Was für die 747 gilt, das gilt auch für die 737 :gpaul:
-
Hm, 65€ + 5€ Versand = 70€
Soo billig find ich das nicht unbedingt, wenn's auch ne Navibe (ebenfalls mit SiRF Star III) tut, bekommt man die inkl. Versand auch schon für 40€
Oder ist die Digitus besser?
Meine i-Blue kam auf 50€ inkl., und das Logger-Feature ist sehr nett :cool: