Beiträge von zongo

    Suche ein gebrauchtes E65, Slider sollte nicht klappern und der Gesamtzustand gut sein. Zubehör muss nicht komplett sein, Akku und Ladegerät brauch ich aber.


    edit: in der bucht fündig geworden, thx anyway.

    Servus,


    also ich hab beim XDA Mini S das komplette Update-Tutorial von Dr.Puttingham auf XDA-Developers durchgearbeitet, peinlich genau Schritt für Schritt.
    Danach auf WM6.1 geupdated, lief auch alles perfekt, als ich aber den RSS-Reader PocketRSS2107 drauf installiert hab, hat der XDA sich aufgehängt.
    Nach dem Soft-Reset kam man noch ins Windoof rein, fror aber immer ein, der Empfangsanzeiger war aber rot und es kam was von "No Service" :(


    Hab dann Hard Reset versucht -> "Format failed" jedesmal :mad:


    In den RGB-Bildschirm komm ich noch, Flashen geht entsprechend auch... hab schon alle möglichen ROMs versucht, auch der originale von O2, aber immer bleibt das Ding beim Bootscreen stehen.
    MiniSD ist nicht drin.
    Was kann ich jetzt noch machen? Bin am verzweifeln, Flashen hilft nix und Hardreset geht nicht, WST kann ich nicht versuchen da ohne Booten auch kein ActiveSync geht :(:(


    EDIT: Problem erledigt, hab echt Blut geschwitzt :eek:
    Mittels SD Backup per ROMupdate-Tool war er wieder zum Leben zu erwecken!

    Zitat Wiki:


    Zitat

    Darüber hinaus legt die SDHC-Spezifikation Leistungsklassen fest, die gesicherte Mindestübertragungsraten für die Aufzeichnung von MPEG-Datenströmen festschreiben: Bei Karten der Klasse 2 sind es 2 MByte/s, bei Klasse 4 sind es 4 MByte/s und bei Klasse 6 mindestens 6 MByte/s.

    Ja, bei der alten Version loggt sie immer, auch in der NAV-Stellung, in der LOG ist dafür das BT aus. Irgendwie komisch. Bei mir blinkt die BT-LED regelmäßig wenn sie im Standby ist (blau), sonst tut sich nix - das mit Leuchten beim Suchen und Blinken wenn ein Fix da ist, find ich auch merkwürdig, aber naja, wenn mans weiss...

    Nee, also wenn ich den im Auto benutze, dann lad ich ihn vorher im Haus auf, mit der Buchse hatte ich noch keinerlei Probleme, sie sitzt zwar schon stramm, aber ist noch im Rahmen.
    Der Schalter ist ein bisschen popelig, da muss man vorsichtig schieben, dass man die Mittelstellung fürs Navigieren erwischt. Ansonsten finde ich den Empfänger für zu Fuß auch nicht besonders geeignet, aber war ja auch nicht anders zu erwarten.