-
Ich hab von dir schon die Unterlagen erhalten, meine Tante möchte jetzt auch die beiden Vodafone-Verträge mit dem Naviangebot abschließen, hat aber hier keinen Account. Kann ich ihr einfach die Unterlagen ausdrucken und entsprechend ausfüllen um die Aktion wahrzunehmen?
Und wird der V-Scheck mit den monatlichen Vertragsgebühren verrechnet oder kann man sich das Geld auch von dir überweisen lassen bzw. den Scheck bei der Bank einlösen?
-
Ich hab gestern auch ein brandneues N95 bekommen, natürlich auch mit Sliderfehler, alles ordentlich am Klappern und die Firmware war auch noch vom Juni.
Dank deiner Anleitung ist es jetzt das neue perfekte Handy für mich geworden, hab mich auch vorsichtig an die Sliderschienen rangemacht und gebogen, bis alles passte. Resultat ist jetzt, kein Spiel, das Klappern ist weg, das Handy fühlt dich jetzt auch hochwertig an! Vorher war das echt nervig immer beim Bedienen solch fiese Klappergeräusche hören zu müssen.
Vielen Dank!!!
-
Nein, das waren alles September Aktionen...schau mal auf den Kalendar welchen Monat wir jetzt haben.
-
Das Ebayangebot ist eh jetzt beendet....
-
Ich habe ihn nur einmal unterschrieben weggeschickt. Das hat auch gereicht. Unter Punkt 11 streichst du einfach die Passage mit der SIM-Karte.
-
Naja, effektiv kommen hier, wenn ich richtig gerechnet habe, "nur" 122,40€ Gewinn bei rum, wenns ein Schubladenvertrag werden soll. Da ist das Eteleonangebot über Ebay um einiges attraktiver, da gibs nämlich 202,10€. Oder habe ich irgendwo einen Denk/Rechenfehler gemacht?
-
Dann glaub es halt nicht.:D Zahlen musst du effektiv nichts, weil du die Vertragsgebühren komplett erstattet kriegst. Hier haben schon viele diese Tarifkombi abgeschlossen, egal ob jetzt mit Handy, Ipod, Nitendo Geräten oder direkt Cash dazu. Eteleon ist ein seriöser Partner und wenn dir das zu suspekt ist, musst du es sein lassen. Mehr als auf die Angebote aufmerksam machen können wir auch nicht. Entscheiden musst du!
PDMsouljah: Das Bargeld gibs nur über das Ebayangebot und ist nicht auf der Eteleon-Seite zu finden.
-
Gelten die 3 Monate Grundgebührenbefreiung eigentlich auch, wenn man das über das WES-Team bestellt?
-
Der Link wurde auf der 1. Seite gepostet!!! Sollte eigentlich bei aufmerksamen Lesen auch zu finden sein. Naja, hier nun nochmal.
Ebay Link
-
Hallo, ich bin neu hier. Würde mich auch interessieren, ob man das Angebot aus dem Edit als Student wahrnehmen kann?