-
SteMa: Wieso fragst du das jetzt hier nach?
Kann auch nur ein dickes Lob an deromedia ausprechen. Schnelle Lieferung des N97 damals, Gutschrift ist pünktlich eingegangen, Abbuchungen von Mobilcom-Debitel wurden korrekt abgerechnet inkl. 3 Freimonate, Tarifwechsel ist nun auch schon erfolgt...und das sogar noch in einen günstigeren Tarif als angedacht damals. Einfach nur spitze und gerne wieder! Ick freu mir!
-
Also ich hab leider auch nur Probleme mit Vodafone. Im ersten Monat wurden auch 34,95€ abgebucht, dann hab ich das reklamiert und auch erstattet bekommen, wurde aber gleichzeitig auch in einen ganz anderen Tarif gebucht (glaube WebData oder so) und hatte aufeinmal eine Rechnung von über 150€. Wieder reklamiert, auch alles erstattet bekommen und wieder in die Mobile Connect Flat umgebucht worden, nun zahl ich aber diesen Monat schon wieder was anderes, als eigentlich versprochen, nämlich 39,95€. Wieder angerufen...sagen die mir heute, den Tarif gibt es mit dem "Junge-Leute-Vorteil" gar nicht, bzw. kann auch nicht kombiniert werden.
Was ist da eigentlich los in dem Laden??? :o
Naja, ich bleib dran und werde berichten, wenn mein Tarif endlich mal richtig eingestellt werden sollte.
-
Bei mir genauso. Einfach nur klasse!!!
Freue mich schon auf die Nintendo Wii.
-
Schönes Angebot. Hoffentlich klappts mit der Wii.
-
Wie schauts denn mit ner Wii aus?
-
Kann man auf dieses Angebot auch die TwinCard Option aufbuchen? Was würde das kosten? Und hat man dadurch monatliche Mehrkosten? Werde aus den Vodafone InfoDoks nicht so richtig schlau.
-
So, ich hab mein Nokia N97 in schwarz gestern gekriegt. Alles super bis dahin, ich warte jetzt noch auf die Auszahlung und dann mal gucken was so in 6 Monaten möglich ist.
Nochmal vielen Dank!!! Ist schon ein geiles Handy.
-
Geiles Angebot...bin dabei.
-
Kann man den Vertrag auch als DUO bei euch bestellen zu einem Gerät?
-
Habt ihr eigentlich auch schon das Nokia N97 in schwarz im Angebot?