Wie sieht es denn mit "Tankgutscheinen" aus, wenn man kein Interesse an der Hardware hat?
Beiträge von Wirley
-
-
Jo, meine Rechnung sieht genauso aus wie die von FS030 erläutert.
-
Sehr schönes Angebot, habe Freitag gleich zugeschlagen und eine Wii ergattert. Unterlagen Freitag noch per Mail vorab zurückgeschickt, Verträge wurden erfolgreich aktiviert, postalisch die Unterlagen Samstag nachgereicht, alles heute angekommen und schon bearbeitet, Wii könnte morgen schon da sein....ich glaube besser gehts nicht! Vielen Dank vesat, dass diesmal alles so klappt wie man sich das von einem guten Händler vorstellt. Bin echt begeistert!
-
Mist, bin auch zu spät....gerade erst nach Hause gekommen und dieses geile Angebot entdeckt. Wenn noch jemand abspringen sollte, ich hab auch an 1x Duo-Paket Interesse.
-
Klasse, meine Freundin wollte schon lange nen DSL-Anschluß, jetzt haben wir mal zugeschlagen!
-
Also mein HD2 ist heute angekommen. Krass geil Teil übrigens! Vielen Dank vesat das es nun endlich geklappt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Sorry für die Verzögerung. Wir haben vor der Aktion eine große Menge bestellt, diese noch nicht geliefert. . Aus Kulanz haben wir schon den Preis gesenkt. Wenn die freien Geräte eher kommen werden die versendet.Die freien Geräte sind doch laut Webshop doch inzwischen verfügbar, aber verschickt wurde ja anscheinend trotzdem noch nichts. Ich warte auch immer noch auf mein HD2.
-
Bei wurde jetzt für den Januar alles korrekt abgerechnet. Keine GG berechnet. Jetzt muss noch den Februar frei sein, dann bin ich glücklich!
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Isat das Nokia 6303 von Handyundtechnik eigentlich gebrandet aus der O2 aktion?Nein, meins ist komplett brandingfrei und hat keinen SIM-Lock.
-
Tja ich warte auch auf das HD2. Vertrag und alles ist soweit alles schon erledigt.