UP!
320€ inkl. Versand!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UP!
320€ inkl. Versand!
Hi Leute
Verkaufe mein neuwertiges Samsung Galaxy S2 mit allem Zubehör, was in der OVP dabei war:
- SGS 2 schwarz ohne Branding/SIM-Lock
- Akku
- Datenkabel (noch unbenutzt)
- Stromkabel (noch unbenutzt)
- Headset (noch unbenutzt)
- Div. Handbücher
- OVP
- Original Rechnung vom 01.09.11
Das Telefon wurde immer sorgsam behandelt, ist nie runtergefallen und hat keine tiefen Kratzer oder krassen Abnutzungsspuren. Es ist wirklich in einem sehr guten Zustand - dazu funktioniert alles einwandfrei. Keine Pixelfehler oder dergleichen. Neuste offizielle Firmware ist aufgespielt (I9100XXKI3 Android 2.3.5).
Verkauf nur, weil ich endlich mal ein weißes Handy haben möchte - das S2 in creamic white kommt die nächsten Tage!
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt!
Preisvorstellung: 336€ inkl. versicherter Versand
Am 02.12.11 bin ich den ganzen Tag in Hamburg, dort kann das Gerät auch übergeben werden - dann für 330€.
Ich hab als Privatkunde bestellt und dann irgendwo im weiteren Bestellprozess den Haken für den Geschäftskunden-Rabatt gesetzt und meine Kopie vom Gewerbeschein mit den Vertragsunterlagen zusammen an Handytick geschickt.
Einen eventuellen Vertragswechsel werde ich erst nach 6 Monaten machen...schriftlich. Denn das Gelaber am Telefon will ich mir natürlich sparen.
Mein Status hat sich auch nicht geändert, immer noch "Neuer Auftrag" , Unterlagen liegen aber schon seit Tagen vor, mal gucken wann Handytick sich meldet oder es ein Update gibt.
Ich hab mir das 3G 16GB in weiss bestellt und dazu das Case. Zu dem Preis konnte man das gut mitnehmen.
Ich hab auch zugeschlagen...wird schon gut gehen. Der Preis ist echt heiß!
Super....endlich ne Internet-Flat. Ich werd das Angebot mal ausprobieren.
Hm...macht doch mal ein paar realistische Angebote Leute!
Neuer Preis: 95€
Hi Leute
Verkaufe ein Nokia 5230 Navigation Edition (Kaufdatum: 11.01.2011) in white chrome, dass eigentlich für meine (leider inzwischen) Exfreundin gedacht war. Sollte für sie ein Geschenk zum Geburtstag werden, jetzt hat sie nen Neuen und ich habe das Handy über...
Wurde nur einmal zur Überprüfung ausgepackt und getestet - funktioniert alles einwandfrei.
-TOP Zustand, keine Kratzer! (Noch Folie auf dem Display)
-Kein SIM-Lock&kein Vertrag!
-Kein Branding!
-Keine Gebrauchsspuren!
-Inkl. Restgarantie! (Rechnung vom 11.01.11 wird beigelegt)
-Mit allem Zubehör (KFZ-Halter, 2GB Speicherkarte, Ladekabel, Akku, Headset)
In OVP und Nagelneu!
Preis inkl. versicherten Versand: 99€