Ist der Tarif auch mit einem Sony Xperia Z4 Tablet LTE möglich?
Beiträge von Wirley
-
-
Für mich bitte fonya als Verkäufer eintragen:
Der Deal ist schnell, unkompliziert und freundlich verlaufen. Jederzeit weiterzuempfehlen!
-
Verkaufe eine nagelneue Xbox 360 S mit 250GB und Fifa 14 Spiel. Im Paket befindet sich auch ein Controller und Headset sowie eine 3-monatige Xbox Live Gold Mitgliedschaft. Die Konsole ist schwarz und der Karton wurde nie geöffnet.
Deutsche Ware!Rechnung zwecks Garantie gibt es dazu.
Festpreis 145€ inkl. Versand (DHL) oder Abholung/Lieferung (je nach Entfernung) in Berlin.
-
-
Neuer Preis: 7€
Abholung/Lieferung auch in Berlin-Zehlendorf und Umgebung möglich.
-
Hallo Leute
Habe ein unbenutztes Samsung GT-E 1050 in schwarz abzugeben. Lag immer als Backup Handy im Schrank rum, nun ist es aber über da es zum Glück keine Verwendung gefunden hat.
Das Handy ist neu und die Verpackung wurde nur einmal kurz geöffnet um nachzuschauen ob alles OK ist - dies ist der Fall. Die Rechnung vom 15.03.13 lege ich als Garantiebeleg dazu.Tierfreie Nichtraucherwohnung!
Preis: 9€
Versand: 3,80€ Hermes oder DHL Päckchen 3,90€ -
-
Hallo Leute
Ich habe ein Ipad mini gewonnen, kann damit als Android Freak aber überhaupt nichts anfangen, zumal ich schon ein Samsung Tablet habe.
Das Ipad mini ist schwarz, hat 16GB Speicher und Wifi.
Die Verpackung ist noch verschweißt - also ungeöffnet! Den Brief von evian gibs als Garantie-Beleg mit dazu.
Also alles nagelneu!!!290€ inkl. versicherter Versand (DHL)!
Abholung ist natürlich auch möglich in 294xx - Bin aber das nächste WE auch in Berlin. -
Ich verkaufe hier eine 64GB MicroSD Karte von Samsung. Habe Sie bei den Gigabyte Wochen erhalten, benötige sie aber nicht, weil ich meinen bereits vorhandenen 32GB Karten bestens bedient bin.
Mit dazu gebe ich den originalen Brief von Samsung vom 28.01.2013, der eine 5-Jahres-Garantie gegen Material- und Verarbeitungsfehler gewährt.
Nur 1x benutzt um zu schauen ob die Karte OK ist - Also wie neu!Preis inkl. Versand (Einschreiben): 41€
-
Ich hatte am 31.01. bestellt, am 05.02. kam ne Email das das Note gerade nicht verfügbar ist - am 08.02. hatte ich es dann aber doch endlich in meinen Händen. Und zum Glück liegt das Rechnungsdatum jetzt auch im Februar für die microSD von Samsung.