Beiträge von TinoM

Hi,

ich benötige ein Angebot für:
    - LG Nexus 5 32GB Schwarz
    - Telekom Complete M Neuvertrag
    - Rufnummer kann sofort von Fonic portiert werden (Rufnummer will ich zwingend mitnehmen)

Freue mich über Antworten. Mir ist auch klar, das das Handy wohl nicht sofort lieferbar ist, aber ein 1-2 Wochen kommt es mir nicht an.

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Eben:
    "These price caps are the maximum permissible prices. Operators are free to offer cheaper rates"

Ok, lass mich mal kurz rechnen:
    Ich telefoniere z.B. aus Italien nach Deutschland:
    -- 1 Minute => 1,05 € / EU 39 Cent
    -- 2 Minuten => 1,35 € / EU 78 Cent
    -- 3 Minuten => 1,65 € / EU 1,08 €
    -- ...

wenn ich angerufen werde:
    -- 1 Minute => 75 Cent / EU 15 Cent
    -- 2 Minuten => 75 Cent / EU 30 Cent
    -- 3 Minuten =>

Naja, ich denke ihr versteht was ich meine, und ich weiss, dass dann bei Geprächen länger als 4-5 Minuten der o2-Tarif dann günstiger wird.
    Aber meine Meinung ist eine "Höchstgrenze pro Minute" anzuwenden ab der ersten Minute.

Ich frage mich, welche Chancen man hat, nach einem Urlaub anhand der Rechnung mit Einzelverbindungsnachweis nur den EU-Tarif zu zahlen ;)

Oder nochmal gefragt: Müssen oder Sollen sich die Anbieter sich an diese Verordnung halten? Jetzt erstmal unabhängig von Interpretationsspielraum der Tarife...

Hat noch jemand Probleme mit dem Mailclient im Diamond auf sein googlemail-Konto zuzugreifen?
    Versuche es seit gestern, aber beim Abruf soll ich jedesmal wieder Nutzername und Passwort überprüfen bzw. ich bekomme die Fehlermeldung dass keine Verbindung zu dem Server hergestellt werden kann.

Hab jetzt schon x-mal die Anleitung unter https://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=78886 nachvollzogen und die Daten doppelt- und dreifach kontrolliert und sogar mein Passwort geändert, falls es Probleme mit Sonderzeichen gibt, aber es will einfach nicht hinhauen.
    Dabei ist es auch egal, ob ich im Wlan bin, oder der Diamond erst eine 3G-Verbindung aufbaut...

Omg, da hab ich wohl schlafende Hunde geweckt... :rolleyes:

Böse Horror-Geschichten und entnervte Kunden findet man bei allen Providern, genauso wie die Kunden die absolut überzeugt sind und alles über den Klee loben...

Interessiert mich hier aber nicht... :cool:

Trotzdem schonmal danke für die Info mit dem Restguthaben.

Hi,

ich habe über einen I-Net-Händler einen Inklusive-100-mit-Handy-Vertrag bei O2 abgeschlossen. Die Vertragsunterlagen hab ich ausgefüllt und zu dem Händler geschickt. Einige Tage später habe ich nun die Sim-Karte von diesem Händler erhalten. War ein O2-Umschlag, der aber ausser SIM-Karte, Puk und Pin nix enthielt.Karte ist von mir jetzt auch schon aktiviert worden und läuft.
    Bis jetzt war ich 10 Jahre bei ePlus, mit O2 hab ich noch keine Erfahrungen...

- kann ich im Online-Bereich von O2 irgendwo meine aktuellen Rechnungsverlauf einsehen bzw. schauen, wieviele meiner Inklusiv-Minuten ich noch übrig habe? Im Online-Portal von ePlus waren nach spätestens 30 Minuten meine Gespräche gelistet und der aktuelle Rechnungsstand..

- wie kann ich dauerhaft meine Mailbox komplett deaktivieren?

- Bekomme ich von O2 keine schriftlichen AGBs zugeschickt? Bei ePlus hab ich immer eine aktuelle Version bei Änderungen oder Verlängerung bekommen...

- der Händler hatte das ganze mit 3-Monate-keine-Grundgebühr angeboten. Die Hotline konnte mir nicht sagen, ob ich 3 Monate befreit bin, Anfrage beim Händler gab nur die kurze Antwort, daß ich die GG von O2 erstattet bekäme. Muß ich da einfach erst die erste Rechnung abwarten?

Zitat

Original geschrieben von Thisisme
    Gibt es tatsächliche so deutliche Unterschiede im Lieferumfang zwischen dem HTC-Geräte und dem von O2?

Definitiv nein. Die Geräte unterscheiden sich nur softwaremäßig (Branding, Zugaben wie TomTom..), bzw. hardwaremäßig im Aussehen (rückseitiger Akkudeckel).
    Ein FM-Radio hat jeder Diamond Touch, egal ob von HTC oder als Variante von O2,VF,etc...

Da hat sich wohl jemand beim Lesen englischer Reviews aus den USA vertan, dort wird oft über "radio" des Telefons gesprochen, damit ist aber das Funkmodul für das GSM/UMTS-Netz gemeint, das keine in den USA verwendeten Frequenzen unterstützt...