Beiträge von timm10

So, nach vollstängidem Reset des Telefons läuft es nun wieder,allerdings hat Ovi mir beim Synchronisieren meiner Kontakte alle Kontakte als Favoriten rein geschrieben, kann man das bei allen Kontakten zusammen ändern oder nur einzeln (immerhin 560 Stück...)
    An sonsten kann ich mir ja nicht meine Favoriten auf den Homescreen legen, wie ich es will, da er immer die ersten 4 aus der Liste nimmt.

Danke
    Timm

Kennt jemand zufällig den Code um das Handy komplett zurück zu setzen, ich meine nicht die normale Werkseinstellungs-Option, da werden ja nur die Einstellungen zurück gesetzt...

Danke
    TimW

Also ich bin (war) ja auch ein begeisterter N97 Fan.
    Habe mir das Gerät in schwarz am 01.07.09 bei Saturn gekauft.
    Alles lief wunderbar, kein GPS Bug, kein wackelnder Slider oder Tastatursperre.
    Alles war so schön, bis ich es gewagt hatte das Gerät einmal auszuschalten, danach ging garnichts mehr, er startete das Handy zwar noch, aber von da an öffnete er keine Menüs mehr, Queransicht ging garnicht mehr, Homescreen war zu 1/4 geladen...
    Also habe ich es gerade so geschaftt das Ding auf die Werkseinstellungen zurück zu setzten, allerdings brachte das überhaupt nichts.
    Ein neues Firmenupdate ich für mein Gerät auch noch nicht erhältlich, was mir aber auch nicht geholfen hätte, da USB überhaupt nicht mehr erkannt wurde!
    Also konnte ich auch die alte Software nicht nochmals raufspielen.
    So tauschte ich das Gerät heute gegen ein Neues aus.
    Nun spielte ich meine auf dem alten Gerät erstellte Backup wieder auf mit dem Ergebnis... wieder alles im Ar***.
    Bin wirklich am überlegen, ob ich mir das Ding jetzt noch ein 3. Mal holen soll - hab echt gerade die Nase gestrichen voll.
    Na ja wahrscheinlich liegt der Bug irgendwo in meiner erstellten Backupdatei, wenn ich diese nicht mehr aufspiele auf das neue Gerät wird es denke ich mal auch wieder laufen, aber eigentlich kann das doch alles nicht war sein...??!!!

Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Software neu aufzuspielen ausser über USB?

Danke
    Timm

ja, tmc funktioniert,allerdings im moment nicht mit der in version 2.0 gekauften lizens,sondern nur mit der in 2.0.5 gekauften,die alte wird anscheinend nicht erkannt! Dann kann man einmal die staus,baustellen oder sperrungen im umkreis abrufen oder auf der strecke beim navigieren.
    Jedoch funktioniert das auch nur mit den karten aus dem maploader 1.3.5 und nicht mit den karten aus 1.3. !