Beiträge von kaficho

Hallo,

ich hab grad mein System neu aufgesetzt und hab die aktuelle OVI Suite installiert. Nun versuche ich mein e61i per Bluetooth zu verbinden. leider funktioniert das nicht. Es kommt die Meldung: "Möglicherweise ist die Installation eines Bluetooth Modems auf Ihrem Computer erforderlich." Darunter: "Überprüfung". Nach einer ganzen weile kommt dann folgende Meldung:"Verbindung zu Ihrem Gerät fehlgeschlagen."

Nach mehrmaligem Versuchen habe ich bisher immernoch kein Erfolg.
    Erstaunlicher Weise klappte es mit meinem N97 beim ersten Versuch.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im Vorraus.

Chris

Vergessen: BS: win 7 32bit

Wikipock

Hallo,

ich spiele auch mit dem Gedanken mir Wikipock zu kaufen und auf mein s50 5th Handy drauf zu machen.

Haben sich die anfänglichen Befürchtungen und Kinderkrankheiten bestätigt/verbessert?
    Ist es zu empfehlen?
    Wie sind die Erfahrungen nach ca nem 3/4 Jahr?

Würd mich über ein paar Antworten freuen.

Danke Chris

Ovi Maps stürzt ab

Hallo,

leider hat mich die Suche nicht sonderlich weitergebracht. Mein Problem:
    Sobald ich mir bei Ovi Maps irgendwelche Karten anzeigen lasse stürzt es ab. Im Menü läuft noch alles prima. Kennt noch jemand das Problem oder hat es schon jemand gelöst?
    Handyfirmware: 21.0.045
    Ovi Maps Version: 3.03

Das Problem habe ich seit mein Handy in der Reparatur war. Nach der Reparatur war auch die (damals) neue Firmware 20.XXXXXX drauf. Direkt nachdem ich das Handy bekomment hatte, habe ich auch ein Update von Ovi Maps machen müssen. Seitdem funktioniert das Programm nicht richtig.

Ich würde es ja deinstallieren und neu draufspielen, leider kann ich Ovi Maps nicht im Ovistore finden. Ich weiß nicht wie ich es wieder installieren soll, sonst hätte ich es längst schon gemacht.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Edit: Sorry, vergessen N97