Hallo!
Verkaufe einen T-Mobile MDA Pro.
Wenn jemand Interesse hat, soll er sich am besten telefonisch melden: 0171-5455545 (auch abends erreichbar:-)
Übergabe kann auch in München (z.B. Systems) oder Umgebung erfolgen.
Manuel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Verkaufe einen T-Mobile MDA Pro.
Wenn jemand Interesse hat, soll er sich am besten telefonisch melden: 0171-5455545 (auch abends erreichbar:-)
Übergabe kann auch in München (z.B. Systems) oder Umgebung erfolgen.
Manuel
Hallo!
Die Infos stehen ja schon im Betreff.
Für weitere Fragen meldet euch per PN
Ciao
Hallo!
Verkaufe folgende Vodafone Nummer!
Meldet euch einfach per PN.............
Manu
MDA2:
Rechnung vom Mai 2004
Wurde aber August 2004 gewandelt (=> komplett neues Gerät)
Wurde nur mit Display Fole benutzt
MDA3:
komplett neu!
Auswahl: mit oder ohne Kamera
Hallo!
Wer hat ein übriges Nokia 9210???
Meldet euch bitte per PN.
MfG Manuel
Hallo!
Hab mir die Option Globetrotter von T-Mobile zugelegt. Müsste auch baugleich mit der Vodafone-Vard sein.
Leider ist die Software für den SMS-Versand so unkomfortable, dass ich auf der Suche nach Software von Drittanbietern bin. Es sollte in die Richtung von S25atonce oder Oxygen Phone Manager gehen.
Kennt irgendjemand vergleichbare Software für PCMCIA-Karten oder gehts das einfach nicht???
Hallo!
Ich brauche endlich mal ein Marken-Headset mit Qualität...
Hab hier mal einige Vor- und Nachteile der HS zusammen getragen:
Nokia HDW-2
- schlechter Tragekomfort
- lässt sich mit mehreren Geräten verbinden
- Unterstützt beide BT-Profile (Headset und Handsfree)
- austauschbarer Akku
- verschlüsselte Übertragung
SonyEricsson HBH-65
- gute Sprachqualität
- höhere Reichweite
Beide
- lassen sich mit den normalen Handy-Ladegeräten aufladen
- geringe Akkuleistung
Gibt es schon ein Headset mit Class1 - Spec (100m) ??? (z.B. fürn PC)
Oder gibt eine bessere Alternative für folgende Anforderungen:
hoher Tragekomfort, sehr gute Sprachqualität, Pairing mit mehreren BT-Geräten (Handy und PC) und der Akku sollte eine akteptable Zeit halten!
Gibt's da was???? Oder hab ich zu hohe Anforderungen!!!
Danke.
Den Stick hab ich auch schon ne Weile!
Dann schau ich mich mal nach einem neuen um!!!
Haben IBM Notebooks (mit BT) auch alle gängigen Profile???
Hallo zusammen!
Hab zur Zeit den Acer Bt-500 BT-USB-Stick, leider funktioniert der Audio- oder der Köpfhörer.Gateway nicht so wie er soll.
Als Headset benutze ich ein B-Speech Plus!
Wer hat mit welchen Geräte-Kombinationen schon am Headset telefoniert (VoIP) oder Musik gehört (z.B. mp3) ???
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
P.S. Jetzt mal ne kleine Frage. In der PRäsentation hat man gesehen, wie eine kleine Projektion auf die Frontscheibe geworfen wird. Längt das den Fahrer nicht irgendwie ab ?
Nein, auf keinen Fall! Es passiert genau das Gegenteil. Man muss nicht immer auf den Boardcomputer schauen, wenn man mit Navi fährt. Mit diesem Headup-Display braucht man den Blick nicht von der Straße wenden..
Ich weiß ja nicht wie das im restlichen Deutschalnd ist, aber hier in (Nieder) Bayern wächst man mit BMW auf. Das Auto ist einfach spitze. Verrenke mir jedesmal wieder den Kopf, wenn ein neuer 5er vorbei fährt!
Manu