-
Ich hab mal eine Frage:
Zu "3Play 64.000 inkl. 3 - 6 Freimonate - 100€ Auszahlung", wie sieht es aus mit Premium TV-Programme und HD Box? Wieviel kostet mich der Spass, wenn ich das Angebot von Unitymedia-Webseite nachbaue? Auch 40 € / Monat?
Eine weitere Frage noch... Muss der Personalausweis gültig sein? Meiner ist die Tage abgelaufen und ein neuer dauert so ewig?
-
gibts aktuell auch wieder nen angebot?
-
Ahoi,
für mich bitte auch eine PN für die Auszahlung für 100 Min + 100 SMS.
-
-
-
Hallo,
ich überlege mir eine Handy-"Daten"-Flat zu holen.
Bin bei Debitel und denke über die T@lk-away Flat nach.
Für das o2 Netz gelten folgende Einschränkungen:
Zitat
Das Inklusivvolumen gilt für nationalen Datenverkehr im O2 Netz über den APN internet. mobilcom und surf.mobilcom. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Ende eines Monats. Es wird pro Verbindung, spätestens jedoch nach einer Stunde auf die nächste Abrechnungseinheit aufgerundet. Taktung 10 KB. VPN, VoIP, Instant Messaging, Business-Software-Zugriff, Filesharing/FTP, iTunes, Multiplayer-Onlinegames, Internet-Radio bzw. Internet-TV, Clientbasierte E-Mail-Nutzung sind ausgeschlossen und werden nach dem zugrunde liegendem Tarif berechnet. Nicht buchbar mit BlackBerry® und iPhone
Mein Frage ist: Was ist, wenn ich trotzdem über den APN z.B. ICQ benutze? Geht das nicht? (Seite nicht erreichbar) oder geht das und kostet extra? Oder "darf" ich das nur nicht und es merkt eh keiner?
-
-
hmm wieso find ich über den updater nur 7.00???
gibts da irgend nen trick um am die neuste zu kommen?
-
Hmm... letzten Samstag bestellt, bis heute nichts gehört. Und das, obwohl ich per PayPal sofort bezahlt habe. Wäre stark dafür, dass ihr mal euren Versand optimiert... :mad:
-
Wie hoch ist der Pfand denn?