joa jm-mobile wär auch interessiert an nem Angebot für "Nicht-Studenten"
Vodafone Stars sind aber möglich oder ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
joa jm-mobile wär auch interessiert an nem Angebot für "Nicht-Studenten"
Vodafone Stars sind aber möglich oder ?!
Hey,
was haltet ihr von diesem Angebot und voralledingen was haltet ihr von diesem Händler?!
Ich würde mich dann den KombiComfort holen da ich schon einen V50 Student habe..
Rechnung:
(9,95 * 24) - 25 = 213,80 € Fixkosten (Ipod kostet bei Apple 369,00 €)
Vodafone Stars müssten ja auch möglich sein, oder ?!
Also was meint Ihr, gutes Angebot?
Gruß j4n
hey,
ist sicher schon gestellt worden die frage aber naja...
ich kriege jetzt nen V50 Student und kann ja eine andere nummer angeben als "werber" um die 5000 punkte zu kriegen. Soll ich mir einfach ne Callya karte ?! kann ich denn nachher die 5000 punkte wieder zurück auf den vertrag schicken?
gruß j4n
Hi,
ich habe zurzeit noch eine 1&1 1mb Flat ohne Telefonflat und würde jetzt gerne auf das Paket "1&1 Surf & Phone 2000" für 29,99 oder "1&1 Surf & Phone 16000" für 39,99 Wechseln. Die Fritzbox hätt ich auch gern dazu.
Gibts Händler wo man Konditionen bei Vertragswechsel bekommt ?!
gutes angebot...
ich hab schon 1 V50 Student. Meint ihr man kann noch einen kriegen?
GreeetzzZ
hey,
ich wär auch am V50 Student mit dem N95 interessiert...
falls du da mit dem preis noch runter gehst würd ich eins nehmen
gruß j4n
Hey,
ich würd mir gern relativ günstig ein E65 holen. Hatte da an einen Vodafone 50 Student Vertrag gedacht...
Kann mir bitte jemand ein Angebot machen oder hat jemand eine Idee wo es günstig einen gibt?
Gruß j4n
Hey,
läuft das Angebot denn noch ?!
Und nochmal zu den Kosten. Ist das wirklich umsonst oder wird die grundgebühr vom konto abgebucht und man kriegt die grundgebühr durch die callnow karten erstattet?
Gruß j4n