Ja, nur kann man dann mit dem Handy nicht telefonieren.
Beiträge von Takko
-
-
Wenn Dein Vertrag bis morgen nicht aktiviert wird und Du die Telefonnummer nicht kennst, wirst Du auch bis morgen keine Freundschaftswerbung durchführen können.
-
Hier (4194) hat sich auch im Status ("In Bearbeitung) nichts verändert. Bestätigt bitte doch zumindest den Erhalt der Unterlagen. Damit ist doch schon ein wenig geholfen.
-
Zitat
Original geschrieben von timehlers
HZ -> Genion -> Genion (MC) -> MailboxDiese Konstellation funktioniert bei mir.
-
Wie von brasax berichtet, funktioniert die Rufumleitung zur Mailbox wieder problemlos!
-
Hi!
Ich kann es bestätigen: Es funktioniert!!! Anrufe auf die BwHz-Festnetznummer und anschließende Weiterleitung auf Mailbox klappt!
Schöne Grüße
-
Wann wird der Status auf "Unterlagen erhalten" gesetzt?
Ich habe bereits 2 mal die Unterlagen per Mail geschickt und keinerlei Resonanz erhalten. Bei einer Bestellung ein, zwei Tage später wurde der Status zu "Unterlagen erhalten" geändert. -
Ich kann bestätigen, dass man keine Parallelrufe mehr machen kann. Die Rufumleitungsproblematik existiert weiterhin.
-
Nach meinem Wissen kann man mit allen Tarifen vor 28., 29. bzw. 30. November 2006 intern kostenlos umleiten.
-
namorico: Wie? Letztendlich ist das doch ein Nachteil für O2, wenn sie Dir erlauben, vorzeitig Deine Nummer mitzunehmen.