Lesen bildet. Siehe 1. Seite.
Beiträge von Takko
-
-
Bei O2 ist dies schon seit ein paar Jahren nicht mehr möglich (mit neu abgeschlossenen Verträgen), eine kostenlose BwHz zu machen. Wenn Du diesen Thread hier mal anliest, würdest Du sicherlich sofort herausfinden, wo es noch in diesem Jahr möglich war. Dies ist seit ein paar Tagen auch nicht mehr möglich.
-
Ich finde den Vordruck nicht. Kannst Du mir den Link geben, bitte?
Edit: Um die Anschlussgebühr nicht berechnet zu bekommen, muss man da eine SMS an eine bestimmte Nummer schicken? Ich habe hierzu keinerlei Info gelesen.
-
Zu 1)
Ich bin zwar kein Experte, aber ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Deine Freundin damit durchkommt. Tippfehler können immer passieren.Desweiteren hat Deine Freundin Leistungen bezogen und diese vier Monate lang bezahlt. Weiterhin auch sich bei T-Mobile wegen den zu hohen Kosten beschwert. Das sind eindeutige Beweise, dass Deine Freundin tatsächlich diesen Vertrag (selbst) abgeschlossen hat.
Zu 2)
Wegen ihrem zweiten Problem würde ich einfach mal hartnäckig bleiben. Schreibt an die Geschäftsführung von T-Mobile, wenn Ihr der Meinung seid, im Recht zu sein. Wenn das nicht hilft, geht zum Anwalt. -
Hallo,
ich habe folgendes Anliegen:
Ich nutze zurzeit die BwHz. Ich möchte die Handynummer aus einem im November auslaufenden (Base-)Vertrag mit der aktuellen BwHz-Nummer kombinieren, sodass die Anrufe auf der alten Nummer immer noch bei mir ankommen.Mein letzter Wissensstand ist, dass eine nachträgliche Portierung bei Debitel nicht möglich ist. Richtig?
Kann ich dann alternativ die Festnetznummer im November mit der dann frei werdenden Handynummer in einen neuen Debitel-Vertrag portieren?
Wie gehe ich am Schlauesten bzgl. der Festnetznummer vor? Den aktuellen Debitelvertrag kündigen? Oder kann das mit dem Bestellprozess der neuen Karte geschehen? Online wird weder die Möglichkeit der Portierung der Mobil- noch der Festnetznummer angeboten. Ist dies über einen Händler möglich?Mein Ziel ist es weiterhin, (für mich) kostenlos erreichbar zu sein.
Schöne Grüße
-
Re: Re: vesat
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Bisher sind alle Zahlungen pünktlich ausbezahlt worden.Das kann ich NICHT bestätigen. Meine Auszahlung ist seit 2 Wochen überfällig. Wo bleibt's?
-
Das sind doch alles Spekulationen. Lasst Euch einfach überraschen. Wenn es eine böse Überraschung ist, dann nutzt man halt sein Widerspruchsrecht und fertig.
-
Er will einen Tariftausch machen.
-
Hallo,
eine Freundin möchte das Angebot gern nutzen. Sie hat bisher aber kein TM-Vertag. Ist es immer noch so, dass bei Neukunden nur ein Vertrag akzeptiert wird?
Schöne Grüße
-
Ich habe noch nicht mal den Status "Unterlagen erhalten". Auf Emails wird dort scheinbar grundsätzlich nicht geantwortet. Bei einer späteren Bestellung hat alles problemlos geklappt, nur bei dieser gibt es Probleme.