Hat sich erledigt.
Beiträge von Takko
-
-
Ich würde einfach mal vorschlagen, dass Sie Ihren Mailfach überprüfen! Da liegen nämlich meine unbeantworteten Mails.
-
Vor zwei, drei Wochen hatte ich zuletzt den telefonischen Kontakt gesucht.
Der Fall ist angeblich dem "Eskalationsteam" der Telekom gemeldet worden.
Im Normalfall würde es dann nicht lange dauern, dass der Anschluss geschaltet wird.
Dieses Team wurde übrigens vor fünf Wochen das erste Mal kontaktiert.Die Telekom selbst teilte mir mit, dass der Auftrag auf einen Fehler gestoßen sei
und vom Händler neu angestoßen werden müsste. Andere Hotliner dagegen finden
scheinbar keinen Auftrag.Ich weiß nun nicht, wen vom beiden ich glauben soll.
elknipso: Das ist normal.
-
Klar, habe ich. Man wird nur vertröstet.
-
Re: Entertain Comfort
ZitatOriginal geschrieben von Rotucko
Habe in den letzten Tagen mehre Emails gesendet an Deltatec und keine Antworten bekommen....
Bin ziemlich enttäuscht.
Ich habe eine ähnliche Situation wie Du. Auch bei mir wird mittlerweile meinen Mails nicht geantwortet.
-
5 Euro Rabatt nur auf C&C.
100 Euro Rechnungsgutschrift, wenn Wechsel von einem anderen Anbieter.
T-Net ist der Standard-Telefonanschluss bei den Tarifen, ISDN kostet bei Entertain 4 Euro extra. -
Ich werde das von einem Elektriker installieren lassen.
-
Hallo Andreas,
Danke für Deine Antwort.
Zu a): Mir haben die Spielereien wie der Drehspieß gefallen.
Zu b): Ich glaube, so eine große Rolle wird es bei mir nicht spielen.
Zu c): Ist mir egal, eigentlich. Ansonsten siehe a).Ich suche im Prinzip nach keiner Alternative. Ich habe das Gerät bereits bestellt und wollte evtl. einen kompletten Fehlgriff vermeiden. Da es noch nicht versandt wurde, kann ich es noch abbestellen.
Kann jemand zur (allgemeinen) Qualität von Amica-Herden etwas berichten?Schöne Grüße
-
Hallo,
was haltet Ihr von folgendem Herdset: Amica EHC 12212E?
Vielen Dank im Voraus für Eure Meinungen.
-
dersuperstar: Nein, Du bekommst keine 120 Euro, sondern 100 Euro von der T-Home. In den 120 Euro sind enthalten: 100 Euro Wechselbonus und 20 Euro, wenn Du online über T-Home selbst bestellst.