-
Hallo,
ich bitte um ein Angebot:
- Wechsel von der Telekom mit einer Rufnummernübertrag zu Ende Mai
- 1&1 Glasfaser 1.000
- Fritzbox vorhanden (Wenn möglich und bei gutem Angebot auch gern eine Fritzbox 5530/5590 mit Glasfasermodem)
- 24 Monate
- PLZ 24568
-
Hallo,
ich suche ein Angebot mit Cashback. Zum 11.06.19 erhalte ich einen Vodafone Kombi-berechtigten Kabelvertrag.
Ab 1.4. habe ich einen mtl. kündbaren Congstar-Vertrag. Ich würde gern zum 11.6. beginnend einen Vodafone RED M Tarif abschließen, der mir möglichst einen günstigen effektiven mtl. Gebühr bringt. Ich hatte irgendwo gelesen, dass die Freimontag von 3 auf 6 erhöht werden können, wenn ein Altvertrag entsprechende Laufzeit hat. Kann man diese auch noch mit einbeziehen?
Viele Grüße
-
Hi,
bitte um Angebot für
- VDSL 100
- Kurze/lange Laufzeit
- Anschluss ab 01.04.18
- PLZ 20535
- Vorwahl 040
- Rufnummernmitnahme von O2
- HomeSpeed Server+
Danke.
PS: Ich kann auch bis März warten, falls es da ein besseres Angebot gibt.
-
Re: Re: Re: Smartphone
Zitat
Original geschrieben von Filekiller
Das ist die Zuzahlung (einmalig)! Steht ja eindeutig dabei
Wenn du dann rechts schaust wirst du feststellen, dass noch 15 Euro monatlich hinzu kommen :cool:
Ich kann dir nur raten, selber bei der Hotline anzurufen.
Wo steht da was von 15 € mtl. Ich sehe da mtl. Gesamtgebühr von 74 Euro netto zzgl. 19 % MwSt. Das sind dann das mehr als 37 € Differenz.
Hab ich mich hier verrechnet?
Davon abgesehen, geht man nicht Gefahr, dass man die Auszahlung zu verlieren?
-
Wie schließe ich ab? Habe ich etwas übersehen?
-
Ich schließe mich meinen Vorrednern an! Toller Einsatz! Vielen Dank an die Mädels und Jungs von talkthisway (Elektrohaus Kurzer), die sich hier über das Wochenende hinweg so viel Mühe machen!
-
Ich interessiere mich für das HTC One M8 mit DUAL-Sim. Kannst Du mir das anbieten?
-
Ich schließe mich hier an. Ich bitte um ein Auszahlungsangebot. Danke.
-
Welcher Netzbetreiber? Da es keinen gibt, heißt es im Umkehrschluss, dass nie eine Provisionszahlung getätigt und somit keine Prämie....
Verstehe ich dann richtig. Wenn die Provi-Zahlung erst nach 2 Monaten euch erreicht, dauert es weitere 2 Monate bis man die Prämie erhält?
-
Wann erhaltet der Abonnent seinen Amazon-Gutschein? Das hat ja bei früheren Aktionen bei Euch ja mehrere Monate gedauert...