-
Zitat
Original geschrieben von baizer
Könnte ich bitte eine Rückmeldung zum Thema fehlende 1000 MB Bonusguthaben beim Red XS haben?
E-Mail von letzter Woche Mittwoch wurde nicht beantwortet und das Datenvolumen fehlt inzwischen seit 4 Wochen. So macht das leider keinen Spaß :flop: .
Auftragsnummer: 44554
Grüße
baizer
Alles anzeigen
Da kann ich mich nur noch einmal anschließen...
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Das habe ich bereit reklamiert! Warum das bei dir jetzt hackt
Und gibt es schon Neuigkeiten? Sollte doch nicht noch Tage dauern diesen Bonus nachzubuchen oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Schmedie
derwilli
Bei mir erscheint unter "Mein Vodafone" auch immer noch 200mb.
Wenn du dir aber die Vodafone App installierst, wirst du eventuell schon etwas anderes sehen
Ist jedenfalls bei mir so. Ansonsten mal die 1212 fragen, ob schon gebucht wurde.
Wie gesagt - bei mir haperts auch nur an der Anzeige im Quickcheck. Gebucht ist alles
Alles anzeigen
Danke für den Tipp, aber leider auch in der App nichts anderes als 200MB.
-
Hallo,
ich habe letzte Woche wie gefordert eine Email zwecks 1GB extra Volumen geschickt, das immer noch nicht gebucht ist. Auf meine Email habe ich auch noch keine Antwort. Jetzt ist bald der erste Monat rum und ich habe ganze 200MB Volumen. Können Sie der Buchung des extra Volumens bitte noch einmal intensiv nachgehen und vor allem mir eine Rückmeldung geben?
Die 10 Werktage, die anfangs kommuniziert wurden, sind auch lange vorbei.
Bestellnummer: 44468
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
@all
Bitte alle die 1Gb noch fehlt soll mir Mail schreiben inkl Aktuelle Vodafone Rufnummer und Kundenummer,dann Bestellnummer
Das bekommen wir noch hin!
Danke :top:
Mail ist raus...
-
Mir fehlt auch noch mein +1GB warte nun auch schon die 3. Woche darauf. Wie wäre es mit einer kurzen Erklärung woran genau es denn liegt?
-
Mein Bonus fehlt noch
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Hier hat auch keine gesagt das weitere rabatt gibt :confused: :confused:
Das war auch keine Kritik, aber Versuchen kann man es ja trotzdem noch mehr rauszuschlagen
-
Wer konnte denn erfolgreich den Junge Leute Rabatt buchen? Die Dame an der Hotline wollte bei mir, sagte dann aber sie könnte ihn im System nicht einbuchen...
-
Zitat
Original geschrieben von derwilli
Bei mir das gleiche, auch noch keine Veränderung. Habe auch per Mail noch den Wunsch nach einer Nano SIM nachgereicht(Bestellung 44468). Klappt das? War mir nicht sicher, ob ich auf die Status Mail einfach antworten kann.
WOW wurde quasi 5 Minuten nach meiner Mail schon vermerkt. Bisher super Service.