Kann ich bitte ein auszahlungsangebot bekommen?
Beiträge von derwilli
-
-
Hallo nochmal könnte ich auch ein Angebot für Vodafone Young M und L mit Auszahlung haben?
-
Ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung für den Magenta Mobil M Friends muss der Magenta eins Vorteil dazu direkt bei der Buchung geltend gemacht werden? Rufnummerportierung möglich?
-
Ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung für den Magenta Mobil M Friends muss der Magenta eins Vorteil dazu direkt bei der Buchung geltend gemacht werden?
-
Ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung für den Magenta Mobil M Friends muss der Magenta eins Vorteil dazu direkt bei der Buchung geltend gemacht werden?
-
Ich hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung für den Magenta Mobil M Friends
-
Hi,
wie lang dauert denn die Bearbeitung des Vertrages bis das iPad in den Versand geht? Habe heute bestellt und warte noch auf die Unterlagen. Brauche das iPad sehr kurzfristig. Danke für die Rückmeldung.
Beste Grüße
-
Hi,
Ich bin auf er suche nach einer Datenflat bei Telekom oder Vodafone mit 3-6 GB wenn möglich junge Leute Angebot mit möglichst hoher Auszahlung.
Gruß
-
Hi,
gibt es noch die 300 euro Auszahlung?
Gruß
-
Hi,
könnte ich für den Data Comfort M Basic Friends ein Auszahlungsangebot bekommen.
LG