Beiträge von FlashingFreak

Du musst drauf achten, das die Lötspitze schön verzinnt ist. Auch das abisolierte Kabelende sollte schon verzinnt sein
    Nimm einfach etwas Flussmittel mehr als sonst. Maximale Temperatur der Lötspitze 270°C. Dann kannst Du auch mal 3-5 Sekunden die Spitze draufhalten. Ist zwar auch gefährlich, aber No Risk - No Fun!
    Wenn Du fertig bist mit löten, die Platine auf jeden Fall mit Iso von den Flussmittelrückständen reinigen!

Bei Fragen, meld Dich mal per ICQ

Bye FF

Hi.
    Die Idee ist gut und auch umsetzbar.

zumTastatur- u. Lautsprecherproblem:

Mit den Tasten, ist das doch kein Problem.
    Du musst an den Ring und den Punkt auf der Tastaturplatine ein Kabel anlöten und kannst dann an die Kabelenden einen Mikrotaster setzen. Die Membran macht auch nix anderes, als die beiden Kontakte miteinander zu verbinden.

klick mich hart und fest

zum Mikro- u. Lausprecherproblem:

Nimm Dir ein Noname Headset und Stecke den Stecker in die Buchse des Handys. Am anderen Ende machst Du eine normale 3,5mm Klinenbuchse dran. Diese Buchse kannst Du nun auch ins Armaturenbrett einlassen. Dein 2. Headset steckst Du einfach in die Buchse und fertig ist.

Bye FlashingFreak

PS: Mit der Spannungsversorgung wirst Du Probleme bekommen. Aber da überlege ich mir noch etwas für Dich.

Hi.

Suche ein T610. Der äußere Zustand sollte i.O. sein und technisch auch einwandfrei.
    Meldet Euch bitte per PN oder ICQ (ICQ ist mir lieber).
    Können wenn gewünscht auch tauschen. Habe paar Tauschobjekte hier.

Danke, ich zähl auf Euch, FF

Edit:
    ------
    Erledigt. Danke für Eure Angebote.

Ihr habt Recht, ich werd ein T630 draus machen.
    Display kostet mich ja nix weiter und geflas** ist es schnell. Das Gehäuse vom T610 finde ich um Welten besser.
    Das mit dem Display konnte ich schon beim T300 festellen.

Vielen Dank, Euer FlashingFreak

PS: Wenn einer ein T610 zu verkaufen hatkann er sich gerne bei mir melden.

Hi.

Lohnt es sich nach dem aktuellen Stand der Technik noch ein T610 zu kaufen oder nicht mehr. Will nur ab und zu mal ein Funfoto machen. Am wichtigsten ist mir das Gesign (was ich sehr gut finde an diesem Handy) und das ich viele SMS speichern kann. Standby Zeit sollte auch erträglich sein.

Ich es dafür zu empfehlen?

Bye

PS: Wie groß ist der Flex Mem?

Hi.
    Suche ein 5210. Der äußere Zustand sollt ok sein, ansonsten hätte ich gern vorher eine Info. Zudem sollte es technisch i.O. sein.

So den, ich warte auf Eure Angebote, FF

Hi.

Zitat

Ist es möglich, dass der Defekt des Gerätes die Einträge auf der Karte gelöscht hat?

Nein, nicht möglich.

Zitat

Weiß jemand von euch ob es möglich ist die Daten zu sichern bevor man ein Softwareupdate macht? Ist das technisch überhaupt möglich oder hängt das vom Gemütszustand des Technikers ab?

Die Nummern kann man sichern. Allerdings nicht, wenn es der VooDoofon Shop macht. Die geben da nicht drauf acht. Brauchst bloß 'ne Prodigy und ab gehts.

Aber das ist ja hier im Board verboten, deshalb hör ich jetzt lieber schnell wieder auf.

Bye FlashingFreak