Hi.
Ich würde davon abraten, wenn Du z.b. als Aussendienstler tätig bist etc.
Auf vielen Firmengeländen sind Kameras und Handys mit Kameras verboten.
Würde auf den Nokia 9300 Communicator warten.
Bye FF
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Ich würde davon abraten, wenn Du z.b. als Aussendienstler tätig bist etc.
Auf vielen Firmengeländen sind Kameras und Handys mit Kameras verboten.
Würde auf den Nokia 9300 Communicator warten.
Bye FF
1. Ok hast ja Recht, ist geändert.
2. Hmm. Im Prinzip hast Du (schon wieder) Recht. Das Forum kann aber nicht groß werden, wenn man nicht bissl Werbung dafür macht.
Bayernpeter:
Modding bedeutet grob gesagt, etwas zu verändern. Wenn Du z.B. die Status LED Deines Monitors tauscht, ist das schon Modding.
FF
Edit:
------
[qoute]
original von m@rtin:
...Grösse...
[/qoute]
Du meinst Größe, oder?
Hi Leute. Würde mich freuen, wenn Ihr mal bei
http://www.all-modding.tk vorbei schaut und Euch im Forum anmeldet.
Dort wird alles gemoddet, was nur geht. Alles Hardware mäßig. Also nix mit verbotenem SW Update. LEDs tauschen im Fernseher oder ein Window in's Case einbauen - kein Problem.
Wir stehen Euch mit Rat und Tat zur Seite.
FF
Habe hier paar Filme liegen, die raus müssen.
Enigma - 5€
Cheech & Chong The Corsican Brothers - 5€
The Calling - 5€
The Fan - 3€
Sleepy Hollow - 3€
Es war einmal in Amerika - 10€
Passwort Swordfish - 10€
Alle zusammen 35€ + Porto
Es kann noch verhandelt werden.
Ich muss dazu sagen, dass sich die DVDs in einem hervorragendem Zusatnd befinde. Alle Filme wurden nur 1x oder 2x angeschaut, sind also absolut neuwertig.
Zahlung per Vorkasse.
FF
Meldet Euch per PN oder ICQ
Meinst Du "Die 6 Pforten" (Bin mir mit dem Namen nicht ganz sicher)? In dem Spielt Jonny Deep mit.
Hast Du mehr Info's für uns?
Bye SM
Hehe. Richtig.
Aber geht auch per Datenkabel zu entsperren. Aber dazu darf ich hier leider nicht mehr sagen.... Sorry
Bye
Ob's die SW Supportet ist die andere Frage. Siehe 7650 andere BGA kein Akt, aber die SW machte Mucken. Die hat den Chip nicht erkannt bzw. nur den Standartspeicher zur Verfügung gehabt.
Bye FF
Falsch!. Die RSA Protection wurde schon längt geknackt :eek: Seit dem ist direkt unlock möglich, sowie flashen.
Das Branding kann man einfach weg terminieren.
Bye FlashingFreak
@all:
Ich finds Scheiße von Euch, das Ihr hier kontra Conect postet.
Die Connect ist IMHO die BESTE Zeitschrift zu diesem Fachgebiet.
Kleine Fehler unterlaufen jedem mal oder hattet Ihr in der Schule nie eine Note
schlechter als Eins?
Vergleicht doch mal mit der "Mobilen Welt" oder der "Funky Handy" - das sind die absoluten Käseblätter. Habe die "Mobile Welt" nur einmal gekauft und nie wieder. Für das Geld hätte ich auch 'ne Schachtel Kippen hier in Dtl. kaufen können.
Aber ich glaube viele von Euch kann man nicht verbessern.
Engstirningkeit ist halt die Möglichkeit mit beiden Augen durch ein Schlüsselloch schauen zu können.
Bye U'rs FF